Angst mit ihm zu schlafen wegen kleinen Brüsten?

25 Antworten

Er wird denke ich wissen das du kleine Brüsten hast. 😉 Daran ist nix schlimmes. Reduziere dich nicht darauf. Genieße es einfach mit deinem Freund die ersten Erfahrungen zu machen. Nicht jeder Junge/Mann steht auf so große Dinger. Du könntest auch offen mit ihm reden, das du dir darüber Gedanken machst.

Entweder liebt er dich oder nicht mit 16 Sex zuhaben finde ich in meinen Augen so oder so zu früh. Sei dir erstmal sicher ob er der richtige is nicht das der nur Sex will.

Ich habe auch kleine boobs und die sind auch attraktiv und meine Freundin hingegen hat große als Ansich ist es egal es kommt beim Sex eh nicht auf die Tit*en an.

Ich bin mir sicher, dein Freund liebt dich, weil du so bist wie du bist. Meistens macht man sich wegen solcher Dinge ganz unnötig einen Kopf und das Problem wird riesengroß, obwohl es gar keines ist. Du bist gut, so wie du bist. Alles Liebe!

Hi liebe Hannah :-)

Mit 16 Jahren befindest du dich noch in der Pubertät. Das heißt, dass sich dein Körper in den nächsten zwei Jahren noch ein bisschen verändern kann und deine Brüste vielleicht auch noch etwas wachsen werden. Gib deinem Körper einfach noch etwas Zeit und hab noch etwas Geduld.

Bezüglich dem ersten Mal mit deinem Freund. So wie du das beschreibst, habt ihr beiden euch auf jeden Fall noch nicht nackt gesehen. Bevor du dir deshalb Gedanken machst, mit ihm schlafen zu wollen, würde ich dir empfehlen, es erst einmal ganz langsam angehen zu lassen. Fangt erst einmal ganz vorsichtig und harmlos mit Küssen und Streicheleinheiten an. Von dort könnt ihr dann langsam in das Petting übergehen und euch dann schrittweise Stück für Stück ausziehen. Das muss nicht alles an einem Tag oder einem Wochenende passieren, dieser Kennenlern- und Erforschungsprozess von euren gegenseitigen Körpern, kann sich auch über mehrere Tage oder Wochen hinausziehen. Setzt euch beide nicht mit dem Ziel als Hintergedanken unter Druck, nur miteinander schlafen zu wollen. Ihr seid noch sehr jung und habt alle Zeit der Welt dafür.

Und irgendwann wird dann auch der Punkt mal kommen. Wo du deinen BH vor ihm ausziehen möchtest oder er dir diesen ausziehen möchte. Dann wirst du ziemlich schnell sehen, wie ihm deine Brüste gefallen. Sollte er einen dummen Kommentar abgeben oder sich über diese lustig machen, dann solltest du dir gut überlegen, ob du mit ihm tatsächlich dein erstes Mal haben möchtest. Denn wenn dich dein Freund wirklich liebt, dann ist ihm die Größe deiner Brüste vollkommen egal. Du brauchst dich wegen deiner Brust vor niemandem verstecken. Sie ist Teil deines Körpers und wenn dich ein Junge richtig liebt, dann wird er auch deine Brüste lieben. Ganz egal wie groß bzw. wie klein diese sind ;-)

Die Pille solltest du übrigens nicht mit dem Hintergedanken verwenden, dass sie dir größere Brüste verleihen könnte. Es kann eventuell ein kleiner Nebeneffekt sein, dass man in der Zeit, während man die Pille einnimmt, optisch etwas größere Brüste bekommt, aber das ist kein dauerhafter Effekt. Heißt also, dass die Pille nicht wirklich deine Brüste größer macht. Es sind viel eher Wassereinlagerungen, die der Körper in dieser Zeit bildet und die sich dort absetzen können. Aber auch die setzen sich irgendwann mal wieder ab. Dies sollte dir bewusst sein.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
850xy  09.06.2022, 22:59

Zumal die Pille eh viele Risiken und Nebenwirkungen hat...

Stichwort Thrombose

Finde viele Mädels und Ärzt*innen gehen damit viel zu leichtfertig um

Sunglassgirl  10.06.2022, 15:45
@850xy

Ja, das kommt noch hinzu und ist natürlich ein weiterer Nachteil der Pille, das stimmt.

Mach dir da keinen Kopf. Ich bin mir sicher dass er dich attraktiv finden wird. Am wichtigsten ist vor allem der Charakter.