Kleine Brüste und Angst mit meinem Freund zu schlafen?

9 Antworten

Ich lach mich immer tot wenn die Frauen sich wegen ihrer Körbchengröße oder enge aufregen oder die Männer über die Länge ihres Genitals.

Warum achtet man darauf überhaupt so stark?

Man kann auch mit einem kleine Penis viel Spaß haben oder mit kleinen Brüsten etc.. Man muss sich nur dran anpassen oder es einfach so machen.

Um auf deinen Fall zurück zu kommen, die Männer achten selten auf die Größe der Brüste. Es ist natürlich toll wenn du da was greifen kannst und so weiter aber dass is doch nit wichtig. Dass wichtigste ist dass man Spaß hat, erregt ist, sich geil findet, dem Partner anschauen kann, küssen kann, solche Dinge sind doch wichtiger! Achte mal nit darauf und wenn der Junge schon sagt es ist ihm egal dann meint er es auch so, wenn er mit dir sein Erstes mal haben will dann zeigt es zu 180% dass er nit darauf achtet sondern dass er auf dich im Gesamten schaut und dich schön, toll und was du noch so bist findet!

Fazit ist: Achte darauf nicht und fang an anspielungen zu machen mit ihm sein erstes mal zu machen, er wartet bestimmt auch nur noch darauf also gib dir einen Ruck und lass mal deine Körbchengröße ausm Spiel.

:!:NickYan:!:

linalauren 
Fragesteller
 01.05.2017, 16:14

Dankeschön

0
NickYan  01.05.2017, 17:44

Immer gerne :) Und mach dir da wirklich keinen Kopf, ich bin erst 13/M (werde 14) und hab darüber schon lange weg geschaut und habe auch mehreren gezeigt dass es nit darauf ankommt, jetzt warte ich nur noch darauf dass es soweit is dass das Mädel will :P bzw bin ich auf ewiger Suche 😂 :!:NickYan:!:

0
linalauren 
Fragesteller
 01.05.2017, 19:00

Ja haha mit 13 musst du nicht auf ewiger suche sein da sind die Mädchen meist noch nicht so weit da spreche ich aus Erfahrung erst mit Ende 14 Anfang 15 habe ich daran gedacht vorher wirklich nicht aber ist ja bei jedem anders

0
NickYan  01.05.2017, 21:35

ok 1. EWIGE Suche, heißt dass ich ja mal noch länger Suche😂 Heißt ja nd dass ich genau jetzt eine Freundin will xD 2. Ja es ist bei jedem unterschiedlich, viele auf meiner Schule lachen sich mit 13 immer noch über Penis kaputt währenddessen andere, wie auch ich, ihren ersten Kuss hatten. Bei mir ist es momentan etwas traurig da ich mit einer zsm war sie mich aber ne Zeit lang damit belogen hat dass noch alles gut wäre, jo nach na Woche hat sie Schluss gemacht aber nit wie normale Menschen, nein über WhatsApp... Naja mehr will ich dazu auch nit sagen, aber du weißt ja auch wie toll so ein Freund/in sein kann und danke für die Info dass das so mit ende 14 kommt weil bei viele Mädels weiß ich dass die noch nitmal wissen was “Selbsbefriedigung“ bedeutet gegebenenfalls was dass ist. :!:NickYan:!:

0

Wie klein deine Brüste sind weiß er ja schon, trotzdem ist er mit dir zusammen und liebt dich, darüber musst du dir keine Gedanken machen.
Wenn es dir trotzdem zu unangenehm ist kannst du ja deinen BH anlassen, dafür hat er sicher Verständnis wenn du es ihm erklärst. Mit der Zeit wirst du dann eh entspannter.

Wo ist da jetzt das Problem? Die Geschmäcker sind da sehr unterschiedlich. Wenn er mit dir zusammen ist, dann wird ihm das Ganze wohl bewusst sein....

Ein A Körbchen zu haben ist ja kein Weltungergang. Wenn es deinen Freund nicht stört, warum sollte es dich dann stören? DU bist eben du und du bisch schön, so wie du bist :) Mach dir da keinen unnötigen Kopf darüber :)

LG :)

Wenn es ihn nicht stört, braucht es dich auch nicht zu stören und er wird die Größe ja auch schon einigermaßen einschätzen können (: