Warum haben Frauen so dermaßen unterschiedlich große Brüste?

5 Antworten

Weil sie sehr abhängig von Fetteinlagerungen sind. Und es gibt auch sehr dünne, moderate und dickere Menschen. Aber nicht nur das momentane Gewicht zählt eben, sondern die Genetik bestimmt ja, wo besonders Fett eingelagert wird und wo nicht.

Die Evolution sorgt eben für Veränderungen. Schließlich sind die Menschen auch unterschiedlich groß, haben unterschiedliche Haarfarben und unterschiedliche Körper Ausprägungen. Außerdem gibt es durchaus Menschen, die einen Arm oder ein Bein mehr haben, 6 Finger an den Händen oder sechs Zehen an den Füßen und ähnliche Dinge. Da sowas aber gesellschaftlich nicht als positive Entwicklung gesehen wird, wird darüber nicht weiter gesprochen, und die sogenannte Fehlentwicklung operativ entfernt.

ZT hängt es einfach davon ab wie viel man wiegt. Und das mit der individuellen Verteilung des Fetts ist nicht ungewöhnlich. Manche nehmen schnell zu, andere langsam, manche nur am Bauch, andere an den Hüften. Und auch das sich die Genetik unterscheidet ist normal. Große oder kleine Menschen, welche die leicht zunehmen oder schwer, schöne Menschen und nicht so schöne Menschen, ...

pony  01.10.2021, 12:36

das mit der genetik ist das einzige, was an der antwort stimmt.

es gibt auch kleine, dünne frauen mit grossen brüsten, die deshalb gross sind, weil die milchdrüsen gross sind.

0
Loka95  01.10.2021, 13:21
@pony
das mit der genetik ist das einzige, was an der antwort stimmt.

Und warum stimmt bitte der Rest nicht? Ich finde es ehrlich gesagt sehr unhöflich und sinnlos nur zu sagen es sei falsch, ohne einen Grund anzugeben.

es gibt auch kleine, dünne frauen mit grossen brüsten, die deshalb gross sind, weil die milchdrüsen gross sind.

Dem widerspreche ich nicht. Sah nur keinen Grund jeden einzelnen möglichen Grund aufzulisten, ich denke meine genannten reichen schon um zu verdeutlichen das Menschen einfach generell verschieden sind

0

Der Vergleich mit Nasen und Ohren hinkt, weil beide knöcherne bzw. knorpelige Beschränkungen haben. Wenn du Brüste mit Bäuchen und Pos vergleichst, wirst du feststellen, dass die Variabilität hier auch sehr groß ist. Das liegt daran, dass sie aus Fettzellen und Bindegewebe bestehen, die ihr Volumen sehr stark ändern können.

Schwuttcke 
Fragesteller
 01.10.2021, 10:16

Da stimmt, mein Bauch war früher auch viel kleiner, als ich noch leichter war.

0
Was hat sich die Natur nur dabei gedacht?

Nichts. Weder DIE Natur noch DIE Evolution denkt sich etwas. Was mehrheitlich (bezogen auf eine ganze Population) lange genug funktioniert, um sich und die dafür verantwortlichen Gene fortzupflanzen, überlebt.