Vor dem Freund schämen wegen Brüsten?

4 Antworten

wieso muss man mit 13 eine Fernbeziehung haben?

Nix Brüste zeigen, du bist unter 14 !!

Habt ihr in dem Alter nichts anderes zu tun,

als an Sex zu denken, wie wäre es mit lernen!!!

Ich find die Reaktion von dein freund nicht okay. Wenn du Angst hast ihm sowas zu zeigen, dann sollte er das akzeptieren und nicht versuchen dich zu überreden oder ermutigen. Ich wurde dir mit solchen sachen aber auch noch zeit lassen, da du auch noch jung bist.

LG

Wenn du dich mit 13 bereits entblößt hast du weitaus größere Probleme, als dich vor der Größe, etc.. deines Vorbaus zu schämen. Ps. das Schutzalter bei sexuellen Handlungen liegt übrigens bei 14 Jahren, nicht das ihr noch auf falsche Ideen kommt.