Meine Brüste sind zu klein. Deshalb habe ich Angst vor dem ersten Mal. Wie kann ich am besten damit umgehen?

24 Antworten

Hmm...son mist, dabei hat er Dich doch nur genommen, weil Du 95DD hast...

Und nun wird er erkennen - es ist nur 65 A ....

Konnt man durch Tshirt und Bikini gar nicht sehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...

Deswegen rate ich davon ab diese fetten push ups zu tragen o.ä weil das immer für die ein oder andere Überraschung geben könnte. Man sollte nicht so tun als hätte man etwas obwohl es nicht so ist. Aber aus rein weiblicher Sicht kann ich dich verstehen. Ich bin mir zu 100% sicher dass es ihn nicht stören wird denn wie du schon sagtest liebt es dich so wie du bist , du brauchst dich da exht nicht zu schämen oder dir Gedanken zu machen. Ich kenne viele Mädchen die ohne körbchen Größe D durchs leben gehen und ihre Freunde haben nie etwas einzuwenden gehabt also Kopf hoch

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und haben daher damit überhaupt kein Problem - im Gegenteil: Sie finden kleine Brüste viel erotischer als die "Dicken Dinger" und können mit letzteren gar nichts anfangen!

Womit die meisten Männer aber überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu klein, die Schamlippen zu groß oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo Gilkin

In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Ihr Mädel solltet die Brüste nicht so wichtig nehmen. Ihr solltet nicht   wegen eurer großen Brüste geliebt   werden sondern  wegen eurer Ausstrahlung.

Liebe Grüße HobbyTfz

Chillen und nicht einfach Vögeln weil er es so möchte? Bleib so wie du bist...