Er fasst mir an die Brüste und spürt nur denn Push Up, Peinlich?

7 Antworten

Ich fand es früher ziemlich aufregend, ihr an die Wäsche zu gehen. Glaub mal, dass der Kerl genauso aufgeregt ist wie du und überglücklich, überhaupt da ran zu dürfen. Er wird es sicherlich genossen haben.

Er muss beim ersten Mal auch nicht direkt alles bekommen. Dinge brauchen Zeit. Und langsam ist eh besser.

Beim nächsten Mal ziehst du halt einen etwas dünneren BH an, wenn du mehr spüren willst. Ob groß oder klein ist nicht so wichtig wie ihr Frauen immer meint. ;-)

Ich habe auch keine große Oberweite und hatte am Anfang genau wie du Riesen Probleme damit, ich hab es einfach von vorne rein immer gesagt das ich keine große oberweite habe oder habe direkt mich so angezogen das man das gleich sieht - seit dem ist alles viel einfacher und hab nicht mehr so die Probleme damit .

Außerdem wenn jemand liebt, liebt er dich so wie du bist ❤️

susi299 
Fragesteller
 24.09.2017, 21:04

ja ich warne sie auch immer gleich von anfang an vor aber irgendwie hab ich da immer so einen leistungsdruck nicht gut genug zu sein

1
ashleyan95  25.09.2017, 02:15

Ich lebe mittlerweile nach dem Prinzip, wenn es ihn stört ist er ganz einfach ein Idiot. Ich hab mir vorher solche Gedanken gemacht was könnte alles böses gesagt werden und bis jetzt hab ich noch nie irgendwas böses gehört , ganz im Gegenteil sie waren sogar beeindruckt von der Offenheit - und wie gesagt ein Mann der dich wirklich kennenlernen will den interessiert das wirklich nicht

1

Steh einfach dazu, wenn ihr später vllt Petting macht und du keinen BH mehr anhast sieht er sowieso wie du da ausschaust. Wenn er dich liebt dann erregt es ihn auch dich an den Brüsten anzufassen auch wenn sie klein sind.

Du solltest dich wohl fühlen,egal ob mit oder ohne Push Up..
Keine Sorge,wir kommen schon klar.

Es kommt nicht auf äußerliche an ich heiße junge finde na guten Bissen Schönheit muss auch dazu gehören aber die muss es nicht unangenehm sein und du kannst einfach weiter machen wie du möchtest ich denke jetzt diesen Jungen wird das auch nix ausmachen ja also lach einfach drüber und liebe einfach weiter

Dogann  24.09.2017, 20:43

als Junge

0