Brust verrutscht in Bh?

8 Antworten

Deine BH's sitzen nicht, sonst würde das nicht passieren.

Vielleicht mal ein Fachgeschäft aufsuchen und mehr Wert auf Qualität legen ist ganz sicher zielführend.

Hallo,

an deiner Stelle würde ich mich in ein Fachgeschäft begeben und mich vor Ort beraten lassen !

Oder geh mal zum C&A und probier dort welche aus. Die sind sehr gut und oft im Angebot.

Liebe Grüße Rodium

Versuch es mal mit Sporttops oder sowas, und wenn es unbedingt ein BH sein soll dann lass dich mal in einem Unterwäschegeschäft beraten. Es gibt Grössen/Kombinationen von denen wissen die meisten Frauen nicht mal. 😅 (meine Schwester hat 75E, ich wusste nicht mal dass es das gibt ...)

Woher weisst du, dass du dir richtige BH-Größe trägst? Das klingt nämlich enorm so, alsob die Cups nicht passen würden. Bei einem passenden BH passiert das nicht.

Hallo yurikuran

Du hast die falschen BHs.

Entweder es rutscht die Unterweite weil die BHs zu weit sind oder das Körbchen istb zu groß

Hier kannst du ausmessen, ob und welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm         

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit 1972 verheiratet, 3 Kinder, 7 Enkel

Was möchtest Du wissen?