angst das sie schwanger wird.. Hilfe Kondom geplatzt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn das Kondom gerissen ist war es die falsche Größe! Die Kondomgröße berechnest du indem du um deinen Penis mit einem Maßband misst und die Millimeterlänge durch 2 teilst, du musst genau messen,denn schon ein paar Milimeter könnten dafür sorgen das es reißt und oder abrutscht! Du solltest morgen nochmal mit deiner Freundin zur Apotheke gehen und um die Pille danach bitten, wenn sie sie innerhalb von drei Tagen einnimmt muss sie keine Angst haben schwanger zu sein. Ich wünsche dir alles Gue! :)

Danke :) wir holen uns morgen die Pille danach.. aber der Frauenarzt hat wahrscheinlich nicht geöffnet bzw. sie hat mir gesagt sie hat einen Termin schon seit vor paar Monaten zur ersten Besprechung gemacht.. die Frauenärztin hat den Termin echt spät gemacht so in nem Monat..
Meinst du im erigierten Zustand?

0
@Fragengeben

Ja, im errigierten Zustand, schließlich musst du dann ja das Kondom überziehen. Ihr solltet morgen zur Apotheke gehen, es ist wichtig das sie die Pille in der vorgeschriebenen Zeit einnimmt, ansonsten könnte sie schwanger werden!

LG

1
@Rocker73

Ja hey nochmal:) sie hat die Pille genommen also nicht heute sondern ein Tag danach.. ich habe meinen Penis gemessen alles in Ordnung passt mit der Kondomgröße.. ich habe das Kondom immer in meinem Geldbeutel aufgehoben.. so mindestens 5 Monate war es drin.. habe es mir geholt.. (falls es dazu kommt immer Verhüten..) aufjedenfall hat es sich wahrscheinlich dadurch echt oft gerieben.. wegen dem ganzen Hinsetzen und rumtragen laufen.. usw.. wahrscheinlich sind deswegen Risse entstanden..  

Dieses mal mache ich anderes  

Aufjedenfall ist alles noch gut gelaufen wovor ich noch angst hätte wäre das sie vielleicht eine Krankheit hat.. sie meinte sie hat nichts aber mein weiß ja nie..

0
@Fragengeben

Sie sollte sich nochmal auf eine Krankheit untersuchen lassen, sicher ist sicher! Gut das sie die Pille danach eingenommen hat!

PS: Danke für´s Sternchen!

LG

1

Wenn deine Freundin vor dem Eisprung steht, kann sie noch die Pille Danach nehmen, da sie diesen nur verschieben kann. Danach ist sie nutzlos. Eine Einnistung kann sie nicht verhindern! Das können nur die Kupferspirale oder Kupferkette Danach.

Die Kosten für Notfallverhütung wird von der Krankenkasse erstattet.

Alles Gute, Philinikus :)

*Die Kosten werden erstattet, wenn sie u18 ist oder kein/ein geringes Einkommen hat

0
@Philinikus

Danke sie hat heute die Pille danach genommen -alles bestens hoffen wir mal es bleibt so :)

0

Naja hättest du dich richtig informiert, hättest du vorher die Größen ausprobiert um deine Größe zu finden. Am Ende des Tages ist es geplatzt.

Warum macht ihr auch euer erstes Mal in einem Kaufhaus oben ?...

Naja egal soweit ich weiß habt ihr 72 h Zeit für die Pille danach.

Es gibt auch mittlerweile aber Pillen danach, die 5 Tage danach auch gehen. Geht zur Frauenärztin. Die verschreibt sie euch. Ihr seit eh unter 18 also kriegt ihr die umsonst.

Wobei mal abgesehen davon die Chance bei Lusttropfen schwanger zu werden ist auch sehr geringer ABER wir wissen alle, Sicherheit geht vor.

Aus dem Grund wie gesagt ab zu Frauenärztin und dann verschreiben lassen.

Wenn es zu spät ist könnt ihr ( so hart wie es klingt ) nach paar Wochen mit anderen Tabletten das auch stoppen. ( ich kenne mich mit diesem Vorgang nicht so aus wenn ich ehrlich bin... )

Was möchtest Du wissen?