Angst das ich meine Vater peinlich bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nobody cares. Du bist 12 laut deiner historie. Die Leute, die da rumlaufen, sind in der Regel über 30. Die nehmen dich als Kind wahr, und Kinder werden nicht nach Attraktivität beurteilt. Zieh beruflich angemessene Kleidung an, sei höflich und freundlich, das reicht für einen positiven Eindruck. Alles wird gut.

Nehme morgens auf leeren Magen eine Zink Kapsel dadurch musst du innerhalb von 1h dich übergeben und du musst nicht hingehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist nd hässlich.das ist niemand

Aus Erfahrung weiß ich das man oft mit sich stugglet das tut ich Grade auch mit mir.

Aber ich denke das.dein Vater doch sehr liebt und dich so mag wie du bist.und die anderen haben mit dir bestimmt auch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen