Angespannte Situation mit Freund?
Ich und mein Freund (ich 15, er 17) sind seit 2 Monaten in einer Fernbeziehung und schreiben jeden Tag sehr viel.
gestern meinte er, ich soll ihm heute von meinem Tag erzählen, als ich ihm dann vorhin geschrieben hatte meinte er, dass sein Tag stressig war und ich dann ankomme und ihm irgendwas unverständliches erzähle. Er meinte er will seine Ruhe, dann hab ich ihm geschrieben, dass ich ihn dann besser in Ruhe lasse und er hat mit ok geantwortet, was er eigentlich immer macht, wenn er sauer ist.
zum schlafen gehen, schreiben wir uns immer wie sehr wir uns lieben, dass der andere gut schlafen soll, von einem träumen soll usw. Und viele Herz und Kuss Emojis.
Eben hat er Gute Nacht geschrieben, ohne Irgendwas, ich habe dann das gleiche zurück geschrieben und er schrieb nur ok.
Was sollte ich am besten Tun?
Sollte ich ihn in Ruhe lassen oder ihm schreiben?
3 Antworten
Ich würde sagen in ruhe lassen. Du hast ihn ja nicht getan worüber er sauer sein könnte. Er braucht ein bissle ruhe.
Ich würde die empfehlen ihn morgen zu Frage was los war. Vielleicht kannst du ihn aufheitern aber erst morgen
Jeder hat mal ein schlechten Tag.
wenn ich dich wäre würde ich ihn anrufen, um die sache ordentlich zu klären
Ihr solltet euch darüber im Klaren werden, dass eine Fernbeziehung gerade in eurem Alter extrem kompliziert ist. Da kann man leider nicht mal eben mit dem Auto rüber fahren und so etwas klären.
Vielleicht solltest du in der nächsten Zeit einfach mal versuchen mit ihm ein klärendes Gespräch am Telefon und nicht per WhatsApp zu führen und dann gemeinsam nach einer Lösung zu schauen.
Ja das wäre sehr gut, Danke!
klar, danke für deine Antwort 😊