Angekündigter Heiratsantrag😔😔.?

5 Antworten

Ich kriege bald meinen Antrag. Warum ich das weiß? Er hat es erzählt, mich nach meiner Ringgröße gefragt und was genau mir gefällt vom Design her. Eigentlich wollte er auch schon, dass ich ihn mir selbst aussuche, damit alles passt. Wollte mich da aber überraschen lassen. Und ganz ehrlich: Ich bin froh, es zu wissen, da ich mich somit freuen kann und der genaue Zeitpunkt noch aussteht (machen aber nächste Woche zusammen zwei Wochen Urlaub, da ist das sehr wahrscheinlich) und wie der Ring aussieht. Sonst wäre ich total überrumpelt gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Kugelflitz bestätigt

Der Überraschungsmoment ist jetzt sowieso weg.

Du hast ja sowieso mit einem Heiratsantrag gerechnet

Es gibt genug Paare, die sogar besprechen, ob sie heiraten wollen, ohne einen romantischen Antrag.

Du weißt nun, dass er an einem bestimmten Tag einen Antrag machen wird, aber wie er ausfallen wird ist doch noch eine Überraschung.

Ich würde das nicht zerstören, indem du an dem Termin rumnörgelst.

Das nimmt ihm nämlich dann auch die Freude

Lass es auf dich zukommen und genieße die Zeit mit ihm.

Alles Gute für euch

Normalerweise stelle ich mir vor dass das eher eine „Überraschung“ sein sollte, wann und wo es genau passieren wird.. jetzt finde ich es ziemlich schade.

Lol, sei froh das er es angekündigt hat. Es gibt so viele Leute die einen Überraschungsantrag irgendwie in der öffentlichkeit machen, und dann kommt der soziale Druck auf die gefragte Person und macht alles für denjenigen nur scheiße.

Wenn du ne Überraschung willst dann sags ihm halt an, dann soll ers wann anders machen. Ansonsten hat er den Antrag ja quasi schon gemacht wen ners dir noch ankündigt. Da hätteste ja direkt sagen können du willst keine Heirat.

Und wenn du jetzt extra, NACH seiner ankündigung, auf die Frage wartest, nur um DANN nein zu sagen, dann bist du echt komisch

Russsiaa
Fragesteller

Ich habe ihm ja gesagt dass ich es zu diesem angekündigten Zeitpunkt nicht möchte

Russsiaa
Fragesteller

Es bedeutet mir halt einfach viel überrascht zu werden, die Emotionen die dazu gehören, all das .. deswegen bin ich etwas enttäuscht

Allein die Tatsache, dass ein Plan ausgearbeitet wurde und Vorbereitungen getroffen werden sollten, hätte mich in dem Moment vollkommen überzeugt und als Antrag ausgereicht.

Es geht doch um die Liebe...

Russsiaa
Fragesteller

Es wurde leider nur der Tag ausgewählt, Vorbereitungen in dem Sinne wurden nicht getroffen , wie er sagte

SirFragesteller  05.12.2022, 02:46
@Russsiaa

Warum zweifelst du so viel? Ein Heiratsantrag ist ein großer Liebesbeweis und du redest es dir nur schlecht.

Nein sagen wenn es so weit ist

würd ich zumindest tuen wenn mein gegenüber nicht findet dass ich keine Überraschung verdient hab

TheOddness  05.12.2022, 02:32

Wobei mir ist das eigentlich egal, solange es die wahre Liebe ist brauche ich nicht mal ne Hochzeit

Russsiaa
Fragesteller

Ok danke, dieses Gefühl habe ich nämlich auch hatte aber das Gefühl es sei vielleicht übertrieben 😹