Heiratsantrag auf Kreuzfahrt?
Hallo, meine Freundin und ich sind bald auf einer Kreuzfahrt. Ich möchte ihr in diesem Urlaub einen Antrag machen. Da ich den Antrag während des Sonnenuntergangs machen möchte, geht das wohl nur auf dem Schiff (von alle Orte wo wir halten fahren Stunden wir vor Sonnenuntergang wieder Weg).
An die Frauen: Würdet ihr das seltsam finden, wenn ihr einen Antrag auf dem Kreuzfahrtschiff bekommen würdet? Und damit es privat ist in einer Balkonkabine, die wir gebucht haben? Natürlich würde ich hier schmücken mit Kerzen (Batterie da keine echten genutzt werden dürfen) und Rosenblättern etc.
11 Antworten
Du könntest auch fragen, ob dich die Mannschaft dabei unterstützt und es z.B. am Abend im Restaurant möglich ist - wenn du dir sicher bist, dass sie deinen Antrag auch annehmen will.
Nein ich fände das voll romantisch
Ich würde das toll finden
Sprich mit der Rezeption darüber… die haben da extra Personal die das alles organisieren..ich würde das toll finden
Ähm, ... wenn Sie "Nein" sagt, muss Sie von Bord springen, oder?! o_O
Wieso braucht es bei Euch überhaupt einen "romantischen" Antrag?
Und ich weiß ja nicht, wie und wo ihr in der Beziehung steht, aber ... nach dem Antrag sollte man dann auch heiraten! Idealerweise in den nächsten 6 Monaten!
Andernfalls ist der Antrag ja nicht ernst gemeint! Man macht einen Antrag, die andere Person stimmt zu, dann macht man einen Termin und heiratet! < alles Andere ist "Kindergarten".
Ich habe meiner Frau keinen Antrag gemacht. Wir haben das beim Mittagessen einfach besprochen, bzw. beschlossen - es gab auch keinen Ring, etc. *hat_gepasst