Blumen auf Kreuzfahrt?

3 Antworten

Wenn du etwas derart außergewöhnliches machen möchtest, sprich einfach mit dem Vranstalter, da kann sicher im Vorfeld was für dich vorbereitet werden.
Du solltest dir aber sicher sein, dass die Person, die den Antrag erhalten soll, das in einer solchen Situation nicht anmaßend finden wird - das solltest du aber ausreichend einschätzen können.

Konstantin2397 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 13:52

Ok, Danke. Warum sollte das die Person, die den Antrag erhalten soll, anmaßend finden Blumen zu kriegen?

Chrisraz  12.06.2025, 13:53
@Konstantin2397

Das nicht, vielleicht möchte sie aber keinen Antrag auf einem Kreuzfahrtschiff erhalten. Manche bevorzugen das in einer vollumfänglich privaten Atmosphäre.

Konstantin2397 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 13:57
@Chrisraz

privat soll es auch werden. Entweder in unser Balkonkabine auf dem Balkon oder am Strand an den Orten, wo wir halten. Ich will keine Menschen um mich herum…

Chrisraz  12.06.2025, 13:59
@Konstantin2397

Okay klar, dann kläre das wirklich einfach mit der Crew ab, sollte problemlos umsetzbar sein (: Und klär auch unbedingt ab dass du das nicht an die große Glocke hängen möchtest!

Habe ich auf einem Schiff nicht gesehen, aber auch nicht danach gesucht.

Bessere Chancen hast du vermutlich bei einem Landgang.

Ja, kannst du vorher online bestellen. Gibt auch Pakete wo zB auch Ballons oder Champagner mit drin sind.

Wenn ihr im Yacht Club seid, kannst du auch einfach euren Butler fragen, der organisiert das dann.

Konstantin2397 
Beitragsersteller
 12.06.2025, 14:20

Ich habe die Pakete vorher mal angeschaut. Leider keins für Blumen. Leider haben wir keine Mitgliedschaft im Yachtclub. Kann man das auch ohne Yacht Club arrangieren?