Hupen MSC Kreuzfahrtschiffe beim Ausfahren immer ein Lied?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moinsen,

Nein. Normaler Weise läuf das Lied über die Aussenbordanlage.

Jedes Schiff hat sein spezielles Ein- bzw. Auslauf Lied.

3 maliges ins Tüfhorn blasen (in der Schifffahrt hupt niemand) gehört natürlich auch dazu....

Viel Spaß

Nein. Das war nur Gaudi wegen der Cruise Days.

ja ich habe schon mal gehört wie sie "wade hade dude da" gespielt haben