MSC Kreuzfahrt, Kredit Karte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War vor kurzem mit MSC unterwegs und haben die Kreditkarte problemlos an Bord am Automaten hinterlegt.

Viel Spaß auf der Cruise 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schöne Art zu reisen
NoLies
Fragesteller

Danke, haben jetzt sogar ein Upgrade auf den Yacht Club bekommen 🤩

stiangglanda  18.08.2023, 15:30
@NoLies

Ein kostenloses oder hast du geboten dafür?

Wir hatten Fantastica...

Viel Spaß auf der Reise

NoLies
Fragesteller
@stiangglanda

Ein bissl kompliziert. Wir hatten ursprünglich Aurea Balkon. Dann Upgrade Angebot mit genug, 300€ pP geboten für eine Yacht Club innenkabine. Bekommen haben wir jetzt eine Yacht Club Deluxe Suite. Also quasi ein gratis Upgrade innerhalb eines bezahlten Upgrades.

stiangglanda  18.08.2023, 20:08
@NoLies

Ja krass... Dann genießt es... Wusste garnicht, dass YC auch Innenkabinen hätte... Wird bestimmt cool mit der Suite

Manchmal funktioniert es nicht die Kreditkarte online zu hinterlegen, gibt da öfters Probleme. Probiere sonst anderes Gerät, Browser oder Cache löschen wenn es dann immer noch nicht geht, mach es einfach auf dem Schiff.

NoLies
Fragesteller

Hab schon aufm Handy (MSC App) und auf dem Laptop (Firefox sowie Safari) versucht. Ging alles nicht :/

Also ist es kein Problem, das dann einfach an Bord zu machen?

travelbibi  15.08.2023, 22:48
@NoLies

Dann ist das ein technisches Problem. Gib Bezahlung an Bord in bar an und registriere deine Kreditkarte an Bord.

Die Kreditkarte wird - ähnlich wie in Hotels - beim Checkin hinterlegt. Die Hinterlegung online hat bei mir keinerlei Vorteil gebracht, ich musste sie dennoch vor Ort vorlegen. Das geht entweder am Automaten oder in Person.