Msc bügeleisen?

2 Antworten

Ciao :-)

Wenn du ein Bügeleisen auf der Kabine meinst, dann ganz klar NEIN.

Es gibt auf einigen Schiffen der MSC Flotte Bügelstationen wo man gegen Gebühr bügeln und waschen kann.

Auf den neuen Schiffen kann man für ca 2 -5 Euro (kommt auf das Kleidungsstück an) und für 1-2 Euro bügeln lassen kannst. Es gibt Wäschesäcke in den man das Kleidungsstück legt und der Stuart bringt es in die Wäscherei. Es kommt dann meistens am nächsten Tag auf einen Kleiderbügel in der Kabine zurück.

Ich habe das Angebot sehr oft wahrgenommen und immer sehr zufrieden auch mit den Preisen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten

Aber natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yinenaf  06.07.2023, 21:26

Bist du dir da sicher?