Anfrage Körpergewicht und Bauch?

Venus345  05.08.2023, 16:30

was hast Du für Gewohnheiten? isst Du so lange bis der bauch spant?

Gebrauchen
Fragesteller

ich bin ofter setzen oder schlafen und gehe ca.30 min spazieren oder einkaufen am Tag und mehr mache ich nicht.

1 Antwort

Manche Körper sind so gebaut, dass sie an bestimmten Teilen des Körpers das Fett lagern und bei manchen ist es nunmal am Bauch, auch wenn der Rest des Körpers eher schlank ist. Das ist rein genetisch. Es gibt bestimmte Workouts für den Bauch, versuchs mal damit

ideale Ernährung ist natürlich genug essen und viele Proteine zu sich nehmen um den Muskelaufbau zu stärken. Ein Kaloriendefizit ist nur nötig, wenn man abnehmen möchte aber das hast du ja, soweit ich verstanden habe, nicht vor