Anfrage für ein Praktikumsplatz gut geschrieben?

Email zum Praktikum  - (Schule, Arbeit, Ausbildung und Studium)

2 Antworten

am Besten ist es beim Betrieb vorbei zu gehen direkt fragen und wenn die sagen das mann beim Chef Anrufen soll und dir ne Nummer geben dann Anrufen und wenn die sagen bringen sie uns die Bewerbungsunterlagen vorbei dann vorbei bringen so schnell wie möglich ist besser als eine Brief zu Senden und nach paar Wochen sagen die ab und mann hat kein Praktikum und hockt da dann lieber auf art Persönlich vorbei gehen ist immer am besten

Bitte entscheiden: einfach anfragen (das geht telefonisch besser) oder direkt bewerben.

Ich tendiere fast zu letzterem, sonst machst du dir doppelt aufwand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – langjährige anhaltende Tätigkeit im Personalmanagement