Andere Pille, wieder mehr Lust?

2 Antworten

Hallo Timilein45

Pillen, auch mit anscheinend gleicher Zusammensetzung, können sich bei den Nebenwirkungen unterscheiden

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Da es verschiedene hersteller gibt, gibt es auch unterschiedliche Rezepturen.

leider ist die Pille der größte Schmutz, deswegen würde ich raten die Pille abzusetzen und alternativen zu benutzen :P

Aber zurück zu deiner Frage. das kann sehr wohl sein. Immerhin vertragen die damen auch nicht alle Marken. deswegen kann es gut sein, dass durch den Markenwechsel die Lust deiner Freundin nun mehr ist

Timilein45
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Meine Freundin leidet an Endometriose & ist deshalb auf die Pille angewiesen, aber ich gebe dir absolut Recht, dass die Pille ein ziemlich hartes Medikament ist!

Kylias  30.05.2022, 14:03
@Timilein45

Ja ok, bei dieser Krankheit sind Hormone eine gute behandlungsmöglichkeit. Schon mal die 3 Monatsspritze versucht? Die soll ja angeblich sogar noch besser helfen