Pille absetzen = Gefühle weg?

4 Antworten

Die Pille beeinflusst zwar ziemlich heftig den Hormonhaushalt, hat aber mit Gefühlen zu einem Menschen rein gar nichts zu tun, das ist totaler Blödsinn. Und die Zweifel an deiner Beziehung kommen sicher nicht von der Pille, ich habe sie damals auch lange genug genommen.

Hi ich wollte mal fragen ob deine Zweifel bezüglich der Beziehung und die leichte Depression verschwunden sind ? Nach dem Absetzen der Pille. Da ich gerade in der selben Situation stecke

ich nehme belara und mir gehts genauso

  • Nein, Du musst keine Angst haben, dass das Absetzen der Pille die Gefühle zu Deinem Freund beeinflussen wird. Die Pille beeinflusst nicht, wen wir lieben.
  • Sehr zu empfehlen ist die Gynefix, eine moderne Fortentwicklung der Kupferspirale. Die Gynefix ist höchst zuverlässig, sehr nebenwirkungsarm, völlig hormonfrei und bietet fünf Jahre sicheren Verhütungsschutz ohne an irgendetwas denken zu müssen, Einnahmefehler und dergleichen sind ausgeschlossen. Sehr viele Anwenderinnen der Gynefix sind hochzufrieden: verhueten-gynefix.de