Pille absetzen = Gefühle weg?

2 Antworten

  • Nein, Du musst keine Angst haben, dass das Absetzen der Pille die Gefühle zu Deinem Freund beeinflussen wird. Die Pille beeinflusst nicht, wen wir lieben.
  • Sehr zu empfehlen ist die Gynefix, eine moderne Fortentwicklung der Kupferspirale. Die Gynefix ist höchst zuverlässig, sehr nebenwirkungsarm, völlig hormonfrei und bietet fünf Jahre sicheren Verhütungsschutz ohne an irgendetwas denken zu müssen, Einnahmefehler und dergleichen sind ausgeschlossen. Sehr viele Anwenderinnen der Gynefix sind hochzufrieden: verhueten-gynefix.de

Die Pille beeinflusst zwar ziemlich heftig den Hormonhaushalt, hat aber mit Gefühlen zu einem Menschen rein gar nichts zu tun, das ist totaler Blödsinn. Und die Zweifel an deiner Beziehung kommen sicher nicht von der Pille, ich habe sie damals auch lange genug genommen.

Bin männlich und grad geschockt von deiner frage ... habe schon einige gescheiterte beziehungen durch und sehe da jetz iwie zusammenhänge-.- wtf

warum?? Oo

0
@itsmemia

Weil ich davon vorher noch nie gehört hab und das vllt den sinneswandel einer exfreundinn erklären könnte die auch die pille abgesetzt hat ...aba zu sehr würde ich mich nich auf die hormone reduzieren du bist du und nicht igendwelche chemischen vorgänge ...oda iwie so xp

0

Was möchtest Du wissen?