Erfahrungen Pille absetzen?

7 Antworten

Hallo,

ich habe vor 4 Monaten nach 15 Jahren die Pille abgesetzt und kann nur positives berichten, Brüste sind sogar gewachsen, Stimmung viel positiver, bin auch ruhiger geworden und Pickel habe ich auch keine bekommen, muss aber auch sagen, dass ich gleich nach dem absetzten täglich MSM eingenommen haben, hat eine Entgiftende Wirkung auf den Körper und ist super für Haut und Haare. Kann ich wirklich Empfehlen, zudem hat es noch mehr Positive Eigenschaften für den Körper. Schmeckt am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich noch eine Zitrone dazu presst geht es wirklich... echt super das Zeugs +++ top top top +++

Kannst ja mal selber nachlesen

https://www.wissenspost.de/blog/10-gr%C3%BCnde-um-schwefel-msm-einzunehmen

Viel Erfolg und bleib dran, selbst wenn es am Anfang schwer wird es lohnt sich und dein Körper wird es Dir danken.

Jede Frau ist verschieden, da musst du für dich deine Erfahrungen machen. Womit du aber rechnen kannst:

  • mehr Ausfluss bedingt durch den Zyklus. Auch in Konstistenz und Farbe anders
  • definitiver nicht kleinere Brüste
  • eher leicht höhrerer Sexualtrieb
  • erhöhte Talproduktion, da diese mit Pillen der 3. Generation (ab den 1990er) vermindert sind. Spricht, du wirst etwas mehr Pickel, gerade vor der Periode, haben.

Ja, hat zwar gedauert, bis sich alles eingependelt hat, aber ich bin froh, keine Hormone mehr zu nehmen.

Ich hatte die Pille nach einem Jahr abgesetzt und hatte damit überhaupt keine Probleme.

Ich habe eine Frage zur Pillen Absetzung..

Ich bin am überlegen die Pille abzusetzen, habe aber angst das ich nach der Absetzung meine periode wieder unregelmäßig bekomme... habt ihr vielleicht erfahrungen damit und könnt mir sagen wie das ist wenn man die absetzt? Kommen die Perioden trotzdem nach der Absetzung? Und wenn ja, kommen sie unregelmäßig oder nicht?

(Ich möchte inmoment nicht damit zu meinem Frauenarzt, weil der mir mal die Pille angeboten hat ohne mir Nebenwirkungen zusagen. Und jetzt will ich mal Erfahrungen sammeln von euch bevor mein Frauenarzt nicht sagt was passieren kann " hat der auch bei der Pille nicht")

Ich danke euch allen :)