Analsex bei Türkinnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein beliebter Spruch diesbezüglich ist "vorne haram, hinten tamam" (weil es sich so schön reimt...).

Dass "Haram" soviel wie "verboten" bedeutet, sollte sich ja inzwischen herumgesprochen haben. "halal" steht für erlaubt bzw. "Tamam" für "In Ordnung".

Der Spruch bringt den verquasten Jungfrauenkult muslimisch beeinflusster Kulturen auf den Punkt, bei dem das Jungfernhäutchen (sofern überhaupt vorhanden) um jeden Preis bis zu Ehe verteidigt wird und die Paare sich daher vor der Ehe mit Analverkehr "begnügen".

So ist die Braut dann bei der Hochzeit noch "Jungfrau" und die "Ehre" der Familie "gerettet". Dabei schaut man dann verächtlich auf Mädchen herab, die bereits vor der Ehe sexuelle Erfahrungen gemacht haben bzw. deren Hymen seit Geburt gefehlt hat oder bei Selbstbefriedigung oder Sport beschädigt wurde, während man selbst schon ein Dutzend Schwänze im Hintern hatte... .

Tolle Doppelmoral...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
isilang  26.07.2021, 18:14

Wo du recht hast, hast du recht. Muss icb zugeben.☺ Machmich aber gern.

Ein Arbeitskollege hat mal erzählt, dass er und ein paar andere in einem Lokal unterwegs gewesen sind und er ist mit einem muslimischen Mädchen ins Gespräch gekommen (ich weiß nicht aus welchem Land aber sie hatte diesen Glauben.) Sie hat ihm alle Praktiken erzählt, die sie laut ihrem Glauben unverheiratet machen darf. Anal war auch dabei. Der klassische GV nicht.

Ob es der klassische Weg ist, dazu kann ich nichts sagen, aber es macht den Anschein, als wären gewisse sexuelle Praktiken für sie der einzige Weg, vor der Hochzeit Erfahrungen zu sammeln.

Mein Kollege meinte aber, er hielt sich davon weit fern, denn man weiß nie, was das eine oder andere (zwecks irgendeiner Verfolgung von männlicher Verwandtschaft oder so) für Folgen haben könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TanjaWhite
Fragesteller

Meine türkische Freundin meinte mal, dass traditionelle Türkinnen in der Regel ab der Pubertät Analsex mit ihren Cousins haben. Das soll den Sexualtrieb in Schach halten. Was ich offen gesagt sehr progressiv finde.

Rudigems  27.08.2021, 17:54
@TanjaWhite

Es darf allerdings bezweifelt werden, ob Analsex, den Vaginalsex ersetzen kann. Für den Mann vielleicht?

Fundademir  22.09.2021, 18:40

Viele Männer wissen leider gar nicht, dass Frauen auch anal Orgasmen bekommen können. Der Wikipedia-Artikel hierzu ist ganz gut. Möchte meinen Booty-Sex mit meinem Cousin nicht mehr missen. 😊 Wobei unser Umfeld ja auch erwartet, dass er mich genießen darf und in gewisser Weise beaufsichtigt.

TomKev0616  22.09.2021, 19:30
@Fundademir

Ja, ich finde es interessant und habe es nun hier schon von 2 Seiten bestätigt bekommen (mit Cousins und Cousinen in eurem Fall). Ich habe die Tatsache, dass Frauen anal sehr erregt werden oder kommen können schon öfters gehört. Wahrscheinlich stellt man sich als Mann Vaginalsex für die Frau so gut vor , weil man die Vagina ja als Sexualorgan kennt. Den Anus ja eigentlich nicht. Aber da das System der Frau ja auch komplizierter als das des Mannes ist, ist es auch wieder verständlich. Die Erregungs-Punkte sind ja schön aufgeteilt 😊

Und wahrscheinlich, weil Anal bei vielen Männern bei einem selbst unvorstellbar ist, kommt man nicht auf diesen Gedanken. Ich weiß auch, dass viele Männer aktiv auf Analsex stehen, ich allerdings nicht. Trotzdem interessant.

Fundademir  22.09.2021, 22:51
@TomKev0616

Der Analsex mit dem Cousin ist halt ein Weg um ohne voreheliche Beziehung sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Glücklicherweise haben viele türkische Männer einen kleinen Penis, sodass der Arschsex sanft und angenehm abläuft. Hier ist ein guter Artikel über anale Stimulation: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anale_Masturbation

SelinChastity  16.10.2021, 07:49

Religiös erlaubt ist Analsex vor der Ehe nicht. Aber er ist halt ein guter Kompromiss um Erfahrungen zu sammeln und auch ein wenig Vergnügen zu erfahren. Den Cousin als Partner zu nehmen hat halt auch den Vorteil, dass hier keine voreheliche Beziehung notwendig ist (die in konservativen Kreisen ohnehin undenkbar wäre). Ich genieße den Verkehr mit meinem Cousin jedenfalls sehr, auch wenn es bei dieser Tradition sicherlich auch darum gehen mag, die Frau frühzeitig zu sexueller Hörigkeit zu erziehen. Wobei das ja auch nicht unbedingt falsch sein muss.

TomKev0616  16.10.2021, 08:02
@SelinChastity

Ok, es ist immer wieder interessant, Hintergründe von Dingen zu erfahren, die man vorher anders interpretiert oder verstanden hätte.

SelinChastity  16.10.2021, 08:14
@TomKev0616

Der weibliche Po ist bei uns halt auch kein Tabuthema, sondern ein wichtiger Teil des Schönheitsideals.

Wichtig ist mir halt nur, dass auch die Frau den Analverkehr ausdrücklich wünscht. Aber das ist eigentlich immer gegeben.

TomKev0616  16.10.2021, 08:19
@SelinChastity

Ja, das mit dem Po wird wohl nicht überall so gesehen.

Und dass nur das getan wird, was gewünscht wird, ist eben auch wichtig, aber leider nicht überall selbstverständlich.

Ich bin Türkin und habe vor der Ehe Sex, ich lass mich keinesfalls unterdrücken oder sonstiges,klar ist dies eine Sünde jedoch ist das meine Sünde und von niemand anderem sonst ! Außerdem ist es sehr frech Türkinnen als Überbegriff zu benutzen da es immernoch christliche,atheistische,nicht so streng gläubige Moslems (wie mich zb.) gibt.

Du meinst die Generation bzw. Gegend wo gelebt wird als wären wir im Mittelalter.

TanjaWhite
Fragesteller

Beschränkst du dich dabei auch auf Po-Sex? Dann sind damit doch auch traditionelle Türkinnen einverstanden, oder nicht?

SerapTR  21.08.2021, 13:52

Interessant. 😊 Wird bei dir nicht regelmäßig das Jungfernhäutchen geprüft?

Ich glaube eher, es hat bei religiösen Menschen generell Tradition, Wasser zu predigen und Wein zu saufen, wenn du verstehst, was ich meine.

bayazzteee  31.01.2024, 06:49

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Wenn es so ist, ist es ihre Angelegenheit. Sie hat auch einen gewichtigen Grund, den Analsex zu erleiden, weil sie sich den Vaginalsex für die Hochzeitsnacht aufheben will.