Nein, Jungfräulichkeit und roter Keuschheitsgürtel sind okay.

Der Keuschheitsgürtel (bekaret kurdelesi) ist in der Türkei eine alte Tradition, die nicht umsonst bis heute überlebt hat. Gleiches gilt für den Keuschheitstest (iki parmak / "Zwei-Finger-Test").

Wenn die Tests dir ein gutes Gefühl geben und dir dabei helfen, deine Keuschheit zu bewahren, sind sie doch eine gute Sache. Niemand hat das Recht, sich dadurch getriggert zu fühlen.

Und eine Braut im roten Brautgürtel ist einfach nur ein schöner Anblick, vor allem wenn sie Komplimente und Geschenke für ihre Jungfräulichkeit bekommt.

...zur Antwort

Mit den richtigen Leuten ist das für mich kein Thema. Und in meiner eigenen Wohnung muss sowieso jeder damit rechnen, dass es vorkommen kann, dass mein Busen oder meine Vagina ein bisschen Frischluft wollen. Bisher hat unter Freunden und Verwandten auch niemand gemeckert.

...zur Antwort

Es lecken ja wohl beide sehr gekonnt. Also solltest du einfach genießen und nicht so viel nachdenken.

Vermutlich bist du einfach nur stark bisexuell.

...zur Antwort

Out of curiosity: was zum Henker hast du getan?

Professionelle Beratung wird dir ein Anwalt bieten, ganz bestimmt jedoch nicht dieses Forum hier.

Wünsche alles Gute und viel Erfolg.

...zur Antwort

Frag ihn, ob er dir nicht vertraut. Wenn er "doch" sagt, frag einfach, warum er "spioniert". Betone, dass du ein verantwortungsbewusster Mensch bist. 😊

Der Wunsch nach Kontrolle ist halt bei manchen Eltern recht stark. Aus Sorge und manchmal zu viel Vorsicht. Bei meinen Cousinen in der Türkei werden noch intimere Dinge geprüft. Und sie sind damit ganz zufrieden. Also vielleicht hilft es, sich einfach nicht so viele Gedanken zu machen. 👍🤗

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.