Eltern stalken mich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bei mir war es so dass meine mom mich immer gefragt hat ob ich irgendwas schlechtes mache am anfang hat sie nachgeguckt und dannach irgendwann nur gefragt und mir vertraut

lolEC0
Fragesteller

Wann hast du des letzte mal meine Eltern gesehen haha also denkst du des ist realistisch oder wie

Du braucht dein Handy solange abgeben, bist du Volljährig bist. Aber ich nehme an, das du das dann auch nicht willst.

lolEC0
Fragesteller

Das möchte ich nicht und mit dem Alter hat es bestimmt nichts zutun. Stell dir mal vor so ja du bist jetzt 18 ich lass dich in Ruhe Hahahah

chanfan  27.09.2021, 20:07
@lolEC0

Hahahah........ ?

Deine Eltern werden schon wissen wenn du zu allem "Hahahah" machst. .

Wenn du nichts zu verbergen hast, dann kann dir doch das egal sein oder?

Du könntest dir ja auch ein eigenes Handy kaufen, was du dann geheim hältst.

lolEC0
Fragesteller
@chanfan

Ne ich habe schon prvte Sachen aber es macht kein Unterschied. Es ist eigentlich mein eigenes Handy. Ich überlege aber für so ein Drogen Handy zu sparen, diese nokia dies das

Deine Eltern sind für deine Tätigkeiten im Netz mit verantwortlich und meinen es sicher gut, aber vielleicht solltet ihr respektvoll miteinander darüber sprechen und eine Lösung finden, mit der ihr euch alle wohlfühlt...

lolEC0
Fragesteller

Ich kann sehr wohl verantwortlich mit den Sozialen Medien oder sonstiges umgehen. Mit stalken meine ich auch kurz über WhatsApp gucken, ob mir ein Junge geschrieben hat etc.

GoldeneGans  27.09.2021, 20:09
@lolEC0

Wäre das denn schlimm für sie? Wie gesagt, sprich mit ihnen in Ruhe und sag ihnen, dass du dich unwohl fühlst, wenn sie dich "verdächtigen"... viel mehr kann man da als Kind wohl nicht ausrichten.

lolEC0
Fragesteller
@GoldeneGans

Wird nicht klappen mein Freund, trz dankee

Frag ihn, ob er dir nicht vertraut. Wenn er "doch" sagt, frag einfach, warum er "spioniert". Betone, dass du ein verantwortungsbewusster Mensch bist. 😊

Der Wunsch nach Kontrolle ist halt bei manchen Eltern recht stark. Aus Sorge und manchmal zu viel Vorsicht. Bei meinen Cousinen in der Türkei werden noch intimere Dinge geprüft. Und sie sind damit ganz zufrieden. Also vielleicht hilft es, sich einfach nicht so viele Gedanken zu machen. 👍🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolEC0
Fragesteller

Das mit der Verantwortung hätte ich auch mal versucht. Sie haben mir eine Chance gegeben aber anscheinend hätte dies nicht geklappt. Meine Eltern sind ziemlich unlogisch ich weiß. Normalerweise bin ich verantwortungsbewusst aber naja

Normalerweise sind Eltern besorgt um ihre Kinder.

Deswegen tun sie so was normalerweise.^^

Wie ist es bei dir? Denkst deine Eltern sind besorgt oder nur Bullys?

lolEC0
Fragesteller

Bullys? Strenge Eltern halt. Frag mal so nh paar „Regeln“ ich kann die alle sagen und dann wirst du trauern :(