Wieso macht sie das ( stalken)?

3 Antworten

Hey,

Das kann nur sie dir sagen. Aber ich schätze auch mal entweder sie will schauen was du so machst, aus Neugierde oder sie hängt eben noch an dir und kommt mit der Trennung nicht klar. Vielleicht möchte sie auch wissen ob du eine neue hast? Und du weißt sicher dass das ihre Accounts sind?

Um ehrlich zu sein hab ich das damals auch gemacht bei meinem Ex und es waren genau die Gründe : ich kam nicht klar mit der Trennung und wollte wissen ob er ne neue hat.

damals hat er mich überall blockiert, ist vielleicht auch für dich eine Möglichkeit. Sie sollte eine klare Grenze aufgezeigt bekommen, zum Wohl von euch beiden

LG

Sie ist neugierig... Oder sie kommt mit der Trennung nicht klar. Am besten, blockieren

Hey!

Ich denke sie will dich ausspionieren, ob du eine neue Freundin hast oder irgendwie irgendwelche Sachen über Liebe postest. Sagen wir es so sie bereut es wahrscheinlich, oder sie will einfach wirklich nur stalken/ausspionieren um auf dem laufenden zu bleiben.

~ Nytax