Mein Vater macht mir langsam echt Angst, warum weiß er alles?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchtwahrscheinlich hat er dein Handy (und wahrscheinlich auch deinen Computer verwanzt.

Probiere es einfach mal aus indem du ihm falsche Informationen unterschiebst.

Eventuell hat er ein Spionageprogramm auf deinem Handy, womit er dich orten und deine Nachrichten lesen kann? Das würde erklären, weshalb er stets weiß, wo du bist. Und ob du einen Freund hast.

Und du nimmst dein Handy wahrscheinlich überall mit hin, oder?

Oder es ist reiner zufall und Väterliche Intuition.

Vielleicht verrät dich deine Körpersprache, deine Gestik, Mimik, Ausdrucksweise, die Art wie du wann wohin schaust usw.

Vielleicht kann dein Vater dich so "lesen".

Ich kann das nämlich auch sehr gut. Man braucht mir nichts zu sagen, nur angucken, dann weiß ich für gewöhnlich was Phase ist, was diesen Menschen bewegt und so weiter.

Auch Taten haben eine Handschrift.

Man kann beispielsweise einen Mülleimer so oder auch so zusammentreten. Und wenn man einen Menschen kennt, erkennt man auch dessen Handschrift.

schalte dein handy aus wenn du wohingehst und schalte es erst zuhause wieder ein (außer, du brauchst es unbedingt). mach das ein paar mal und wenn er danach nicht weiß, wo du warst bzw was du gemacht hast, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er dein handy geortet hat.

Hast du ein Handy? Da kann man irgendsowas drauf einbauen, das er alles mitbekommt, also mit wem du telefonierst aber auch wenn das Handy im Zimmer liegt und nicht ausgeschaltet ist, das er dann alle  deine Gespräche mitbekommt. Wie das genau heisst, kann ich dir nicht sagen, aber sowas gibt es wirklich.

mensch3589
Fragesteller

Er hatte mein Handy nie in der Hand, ich habe es mitgekauft und gleich bei mir behalten

Woropa  31.05.2016, 03:30
@mensch3589

Dann ist er eben nachts, als du geschlafen hast in dein Zimmer gegangen und hat das gemacht. Das könnte doch sein, oder?

mensch3589
Fragesteller

nein ich schließe mich nachts ein