Wlan zeichen zeigt ausrufezeichen und gelbes dreieck an?

3 Antworten

Das heißt "Eingeschränkte Konnektivität". Du hast zwar Verbindung mit deinem Heimnetzwerk, deinem heimischen WLan, aber dein WLan-Router hat keine Verbindung mehr zum Internet. Das kann mehrere Gründe haben. vielleicht hat dein Router sicherheitshalber die Verbindung gekappt?

Ich würde alles wieder rückgängig machen.

wie

0
@AviveHD

wie schreibst du hier eigentlich, wenn du kein internet hast? und warum spielst du an deinen heimnetzwerkeinstellungen rum ohne ahnung zu haben? xD

0
@AviveHD

Mein Router hat einen Resetknopf, mit dem ich alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann.

0
@wiki01

Vorsicht, es ist noch nicht raus ob es ein Routerproblem ist.

0

mit dem handy bin ich hier internet flat

0

Schau doch mal ob es zu dem Tipp auch eine Anleitung gibt oder eine Beschwerdestelle. Mit deiner Beschreibung kann ich nicht nachvollziehen was du vorhattest, gemacht hast oder falsch gemacht hast.

ich hab alles getan wie die im video aber es geht nicht ich wollte meine ip adresse ändern das ich mit einer anderen ip im internet surfen kann

0

und was jetzt ?

0
@AviveHD

Sparen bist du das Geld für einen Techniker hast der wieder aufräumt.

0

Ich hab mein wlan jetzt resettet und es geht immer noch nicht bzw zeigt immer noch das an

was meinst du mit "wlan resettet" ?

0
@Kinderflupser

Bringt nur was wenn der DHCP funktioniert, es geht auch schneller wenn er vorher ipconfig /release eingibt. Und noch einen Schritt vorher ipconfig  oder ipconfig /all eingeben, damit analysiert wird vor dem Reparaturversuch.

0

Glückwunsch, stand das in der Anleitung? Wenn du schon zum Tag IP postest, welche Ip hast du, welche dein Router, kannst du die Konfiguration des Routers erreichen? 

Was hast du getan um Wlan  zu resetten, ist das dein Netz oder ein Gerät?

Geht halt nicht ist keine ausreichende Fehlerbeschreibung.

0

Was möchtest Du wissen?