England Klassenfahrt?

Nurlana  31.08.2021, 18:11

Haben sie Angst um deine Keuschheit?

lolEC0
Fragesteller

Bruh nein, sind halt Eltern. Sie machen sich sorgen, aber ganz genau wieso weis ich auch nicht.

Nurlana  02.09.2021, 09:00

Okay, Hauptsache, du musst keinen Keuschheitsgürtel tragen. 😅

lolEC0
Fragesteller

Nein, nein :) Keine Sorge

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine schon die Pflege von Sprachkenntnissen (Weltsprache Englisch ...) ist ein super Argument. 👍👍

Außerdem haben deine Eltern dann sturmfreie Bude und können ungestört çekirdek çatlatmak und çay içmek machen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolEC0
Fragesteller

Haha stimmt. Meine Schwester wäre ja auch ein Problem, aber dann hätten sie mich wenigstens los 😅Dankschön ^^

Sag deinen Eltern, du willst nicht ausgeschlossen sein, wenn alle von der Fahrt reden

lolEC0
Fragesteller

Dankeschön:)

Besser wäre es nicht einfach wahllos pro Argumente zu sammeln, sondern deinen Eltern zuzuhören WARUM sie nicht wollen, dass du mitfährst und deren Argumente dann zuverlässig zu entkräften.
Das bringt dir in einer Diskussion wesentlich mehr. Auch Kompromisse sind eine gute Sache.

Wenn es zum Beispiel die Kosten sind, dann biete an einen Teil selbst zu bezahlen. Du hast ja jetzt etwas Zeit um darauf hinzuarbeiten.

lolEC0
Fragesteller

Wenn meine Eltern gute Argumente hätten, würde ich es schreiben. Wenn ich frage wieso, sagen sie ganz locker:“weil wir es so sagen.“ sehr logisch ich weis :)

BeviBaby  24.08.2021, 21:52
@lolEC0

Irgendeinen Grund werden sie haben-

Wenn sie sich auf den Standpunkt stellen, dann bringen dir aber auch argumente nicht viel. Du könntest die herausragendsten haben und sie würden es dir trotzdem verbieten 'weil sie es sagen'.

lolEC0
Fragesteller
@BeviBaby

Ich werde es aber trotzdem mit guten Argumenten versuchen. Der einzige Grund, der mir einfällt wäre, weil sie sich Sorgen machen, was kein Sinn ergibt, da wir alle zusammen bleiben werden. Hilfst du mir jetzt oder nicht?

EliasE2006  24.08.2021, 21:54
@BeviBaby

Evtl. finanzielle Probleme? Also das sie sich die fahrt nicht leisten können.

lolEC0
Fragesteller
@EliasE2006

Nein. Ich weis schon Bescheid und bin alt genug dafür, es zu wissen.

Wenn sie sich sorgen, dass du Sex haben könntest, solltest du mit ihnen sprechen. Sie können dich ja nicht immer und ewig beschützen.

Du würdest sie ein, zwei Wochen nicht mit deinem ständigen "Warum?" nerven...

lolEC0
Fragesteller

lol, danke