Habt ihr Erfahrungen von Klassenfahrt in England (bei Gastfamilien)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch in der 9. Klasse auf Klassenfahrt in England. Ich fands toll. Ihr werdet sicher alle Sehenswürdigkeiten besichtigen und Madame Tussauds ist ja fast schon Pflicht :-) Wir waren auch noch im Musical Cats. Wir wurden aufgefordert so viel wie möglich englisch zu reden, hat gut geklappt. Kamen ein paar lustige Versprecher raus.. :-) Wir wurden nur gebeten im Beisen der Gastfamilie nie das Wort Queen in den Mund zu nehmen, da die dies vielleicht als lästern verstehen, grad wenn sie kein Deutsch beherrschen. Wir hatten Glück mit der Gastfamilie. Nur was total schlecht ist, ist das Essen. Fisch und Pommes. Brech. Wir waren täglich beim Mäcces und nach der Woche 3 Kilo schwerer :-) ABer ich wünsche Dir vieeeeel Spaß wird sicher ne schöne Erfahrung für dich!

Danke !!! Den spaß werden wir sicher haben

0