Pro Argumente für England und Kontra für Italien?

4 Antworten

Sind beides tolle Länder. Je nachdem, wo in Deutschland ihr wohnt, und wo genau ihr in England bzw. Italien hin wollt, ist entweder das eine oder das andere schneller erreichbar.

Eine Frage ist auch, wann ihr reisen wollt. Im Hochsommer könnt ihr in England vielleicht eher einer Hitzewelle entfliehen.

Ihr solltet aber bedenken, dass falls ihr ausländische Mitschüler habt, je nach Herkunftsland ein Visum für UK nötig sein kann.

Argumente für England:

  • Reichhaltige Geschichte und Kultur: England ist bekannt für seine historischen Stätten wie Buckingham Palace, Big Ben und die Tower Bridge.
  • Vielfältige Landschaft: England bietet eine reiche Landschaft mit Bergen, Flüssen, Meeren und Wäldern.
  • Flüssiger Verkehr: England hat ein gut entwickeltes Verkehrssystem, was die Reise innerhalb des Landes einfacher und bequemer macht.
  • Sprachbarriere: Englisch ist eine weit verbreitete Sprache, was es einfacher macht, sich mit den Einheimischen zu verständigen.

Argumente gegen Italien:

  • Überfüllte Touristenzentren: Beliebte Touristenzentren wie Rom, Venedig und Florenz können überfüllt und laut sein.
  • Sprachbarriere: Es kann schwierig sein, sich in einem Land zurechtzufinden, in dem man die Sprache nicht spricht.
  • Verkehr: Der Verkehr in den Städten Italiens kann chaotisch sein, was es schwieriger macht, sich fortzubewegen.
  • Wetter: Das Wetter in Italien kann im Sommer sehr heiß werden, was für einige unangenehm sein kann.
dellynaedits
Fragesteller

Woah vielen Dank für die tolle Antwort und die Mühe!!!

Naja und ich bin halt für England, aber mir fallen leider nicht so viele Argumente ein.

Wenn dir selbst keine Argumente dafür einfallen, dann solltest du mal überlegen, was genau deine Entscheidung dafür sein soll oder ob das einfach nur ein Bauchgefühl ist.

Wenn du deine Entscheidung schon nicht begründen kannst, was nutzen dir da Argumente von Außenstehenden, die an dieser Fahrt überhaupt nicht teilnehmen?
Das betrifft doch eure Klasse und muss mit den von euch lieferbaren Argumenten ausdiskutiert werden.

Tja an sich würde ich Italien nehmen da es dort mehr Argumente gibt aber England nennt man sozusagen die Erfinder des Fußball

dellynaedits
Fragesteller

Ok, vielen Dank