Wo sieht ihr die pro und kontra Argumente zum thema datendiebstahl?

3 Antworten

Also Pro hat es nur für die, die es tun, da sie so sich selber für etwas nicht verantworten müssen / sich hinter etwas verstecken können.

Contra ist halt, dass man dadurch einen starken Schaden erhalten kann, obwohl man nichts getan hat...

Pro wäre für Diebe, die wissen, was die Leute privat machen, um sicheren Einbruch zu begehen.
Contra wäre, sich dafpr strafbar zu machen und man in schwedischen Gardinen sitzen kann

Bogdan08
Fragesteller

Weiß aber nicht genau was ich aus dem Text Makieren soll weil ich keine pro und Kontras finde

Also von der sicht des Diebes

Bogdan08
Fragesteller

Nein aus der sich der Schülerin die vom Identitätsdiebstahl betroffen ist