Pro und Kontra?

Es tut mir leid für das Missverständnis ich meinte" Sollte ein Mann anziehen können was er will"

Wie schon gesagt es handelt sich um eine Dialektische Erörterung

Grüße

4 Antworten

Pro:

Artikel 2 Grundgesetz

„Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.“

Dürfen? Natürlich sollten sie dürfen, unbedingt. Das bedeutet nicht, dass sie es unbedingt tun sollten. Mir fällt ums Verrecken kein Kontra-Argument gegen das Dürfen ein.

Gruß Matti

Jeder wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Sie sind für Frauen zugeschnitten und unterstreichen Feminimität.