stimmt das, dass viele türkische Frauen vor der Ehe?
Analsex bevorzugen, um dann als "jungfrau" die Ehe einzugehen?
Ein (deutscher) Kumpel hatte eine türkische ex und die begründete es damit, dass sie bis zur Hochzeit "jungfrau" bleiben wollte, deswegen durfte er nur Analsex mit ihr haben .... ist das üblich? Klingt die Begründung plausibel?
4 Antworten
Viele muslimische Frauen, sogar auch die mit Kopftuch, haben wohl Analverkehr vor der Ehe, um zumindest "offiziell" Jungfrau zu bleiben. Jetzt kann man natürlich sagen: "Ja, aber Analverkehr ist im Islam absolut streng verboten!" Darum geht es doch aber gar nicht, sondern darum, dass die Frau eben noch als Jungfrau erscheint. Der Schein muss gewahrt sein. "Vorne", in der Vagina, kann man die Jungfräulichkeit überprüfen, wegen des Hymen, "hinten", am After nicht.
Habe das auch schon mal gehört, aber habe keine Ahnung. Vorstellen könnte ich es mir hingegen schon.
Unter den Prämissen, dass man vaginalen Sex vor der Ehe vermeiden möchte und dennoch Sex haben möchte, ist es plausibel.
Ich weiss nicht wie viele es sind aber habe auch schon öfters davon gehört. Aber nicht nur türken sondern allgemein frauen von strengen kulturen/religionen.
Wie gesagt ich habs nur gehört keine ahnug obs stimmt und wieviel davon. Das mit dem verbot wusste ich nicht danke. Bist du moslem?
Dsrf ich dir evtl. Kurz ne PN schicken? Habe eine kleine frage die ich nicht umbedingt hier stellen will^^
Sorry ich schnall nicht wie man ne PN schreibt. Ich frage einfach hier.. darf ich als christ mit einem gut sichtbaren kreuz tattoo (nur kreuz ohne jesus) eine moschee besuchen? Oder wäre das irgendwie respektlos?
Mich interrssiert einfach wie es innen aussieht da ich mich recht für architektur interessiere. Und ein bisschen zuhören möchte ich auch, habe den koran zuhause und bin ihm am lesen, einfach aus interesse. Wie würdest du das sehen als moslem?
Klar darfst du in die Moschee egal was du anhast, man sollte halt nur nicht die betenden dort stören und am besten sein handy ausschalten, für mich wäre das zwar nicht respektlos weil jeder in einer Moschee willkommen ist aber ich kann nicht für andere dafür sprechen
Ja klar ich würde mich an alles halten und erst recht niemand stören. Mir ist auch bewusst dass alle anders sind aber ich wusste halt nicht wegen dem kreuz:/ könnte ja quasi ein "allgemeines no-go" sein o.ä
Du darfst ruhig mit dem Tattoo dorthin das ist nicht verboten jeder egal von welcher Religion kann in die Moschee wann er will, es gibt keine feste Zeiten es ist immer geöffnet, das mit dem Tattoo musst du halt dann selbst sehen wie die damit klar kommen, nicht jeder reagiert lässig aber normalerweise sind die alle Tolerant
Okay danke. Falls ich merke das es stört versuch ichs in einer anderen. Hat ein paar in meiner nähe:) danke
Kann sein dass du dort dann schiefe Blicke erntest.
Ist so wie wenn eine Frau mit Burka in der Kirche aufkreuzt, kommt sicher auch komisch vor^^ Sofern sie nicht mit einer Nonne verwechselt wird.
Also erstens sind die meisten Türken und turkinnen muslimisch und an4lverkehr ist strengstens untersagt im Islam, dann ist die nicht gläubig wenn sie sowas zulässt