An Nicht-Veganer: denkt ihr heute anders über Veganismus...?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

nein denke genauso darüber, nämlich... 53%
ja, bin dem Veganismus gegenüber positiver eingestellt, weil... 25%
ja, denke heute noch negativer darüber, weil... 17%
Sonstiges 6%

18 Antworten

nein denke genauso darüber, nämlich...

Meine Meinung über Veganer hat sich nicht geändert aber genau betrachtet habe ich keine Meinung dazu, weil es mir egal ist ob jemand anderes Fleisch isst oder nicht.

Was mir allerdings auf den Sack geht ist, wenn solche Leute als Entscheidungsträger an bestimmten Positionen den Essensplan in Kantinen beienflussen und es dann nur noch vegetarisches Essen für alle gibt.

nein denke genauso darüber, nämlich...

Weil es mir prinzipiell völlig egal ist, wie sich jemand ernährt.

Nicht egal sind mir die Veganer, die meinen, auf eine übertriebene Art (freundlich ausgedrückt) jeden Menschen angreifen und ihn als "Mörder" bezeichnen. Solche Menschen konnte und kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Die Ernährungsform ist Privatsache.

nein denke genauso darüber, nämlich...

... ist nix für mich. Dafür esse ich viel zu gerne Fisch, Sleisch, Eier, Honig, ... und trinke gerne Cappucino, Milchkaffee, ...

Wer es möchte, darf es gerne tun. Aber bitte meine Einstellung ebenso respektieren, wie ich deren Einstellung respektiere.

nein denke genauso darüber, nämlich...

Ich selber werde nicht zum Veganer werden, ich werde weiterhin Menschen respektieren, die sich aus welchen Gründen auch immer für diese Art von Ernährung entscheiden, und mich werden auch weiterhin die Menschen aufregen, die da eine Religion draus machen und sich für die einzig edlen Menschen halten.

Sonstiges

Jeder darf essen was er will und sollte andere damit nicht nerven.

Der ganze religiöse Hintergrund dabei ist für mich Unsinn.