An die Muslime: Wie schafft ihr es ausreichend Wasser nach Iftar zu trinken?
5 Antworten
Ja, man hat ja die ganze Nacht dafür Zeit.
Ich stehe z.B. auch um 3:00 Uhr nochmal auf, Sa wird auch was kleines gegessen und ordentlich getrunken...
Ist doch machbar. Denkst du, wir trinken beim Iftar (Fastenbrechen) mehrere Liter Wasser oder wie? Ne, zudem befinden wir uns immer noch im Winter und es ist kalt. Man hat zwar Durst, aber nicht so wie damals vor einigen Jahren im Hochsommer
In Ordnung, dann bleibe ich seriös, uns deshalb solltest du es auch sein. Daher weise ich dich jetzt auf einige Sachen hin, die bei dir selber eher unseriös waren.
1. Man bedankt sich I.d.R., und fängt nicht direkt mit negativer Kritik an.
2. Wenn man kritisiert, sollte man seine Kritik auch objektiv begründen können.
3. Sind Angriffe auf sprachlicher Ebene ein Zeichen der eigenen Unseriösität.
4. Ist es nicht Sinn und Zweck einer seriösen Diskussion, deine Vorlieben zu beachten und zu befriedigen.
5. Wenn du schon mit Sprache kommst: Das Komma kommt direkt ans Wort, also ohne Leerzeichen.
6. Solltest du die Verben richtig konjugieren.
7. Wird hier geschrieben, nicht geredet.
Du redest zu viel wie eine Frau , werd männlich
Hab nur gesagt, dass ich keinen Sarkasmus mag, und du schreibst irgendeinen unwichtigen Roman. Seriosität und Männlichkeit sollte ein muslimischer Mann besitzen. Eigne sie dir an, statt wie eine Frau emotional zu werden.
Kannst du mal bitte aufhören, ihn runterzumachen? Du hast kein Respekt und kein Anstand
Mit fremden Männern online zu reden/diskutieren ist für dich nicht akzeptabel, hab Anstand und Respekt vor Gott
Da ist erstmal nichts verbotenes dran, da es hier ein öffentlicher Raum ist.
Sarkasmus ist ein legitimes rhetorisches Mittel, dass schon seit Jahrhunderten genutzt wird.
Du bist jetzt gerade wahrscheinlich der Erste, der sich darüber aufregt, dass es in einer Diskussion verwendet wurde.
Wie gesagt, wir sind nicht dazu verpflichtet, deine rhetorischen Vorlieben zu beachten. Du bist auch nicht aufs Inhaltliche eingegangen, sondern lieber auf die persönliche Schiene gerutscht.
Außerdem ist es von dir nicht in Ordnung, auf eine solche Weise Frauen zu beschreiben.
Er hat sich vollgefressen beim fasten und ist bissi stinkig
Das sollte im Winter nicht so problematisch sein.
2 Liter Wasser ist keine Herausforderung. Eine Flasche an Iftar und eine an Sahur
Beim Iftar kann ich gerade mal ein halbes Glas runter schlucken und vielleicht ein Glas Tee.
Kannst auch nett antworten , kein Grund zur Arroganz