An Jungs würdet ihr es sein lassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 79%
Ne 21%

8 Antworten

Ja

Ich würde das vorher noch ansprechen und dann sein lassen wenn es so weiter geht und/oder die Antwort unbefriedigend ist.

Ja

Hatte ich auch schon paar mal.

Die Personen haben zwar geantwortet, aber meist halt so standar´t fragen/antworten. Und wenn man fragte, sei wohl das gegenteil (man sei interessiert).

Aber wenn dann dennoch nichts kommt, dann gehe ich auch. Wieso sollte man bei jemanden ''bleiben'', der sich nicht mal von selbst melden kann.

erschliesst sich mir nicht.

Ja

normal.
Im echten belästige ich ja auch kein Mädchen damit, wenn sie kein Interesse zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen
Ja

Würde mir dann keine so große Hoffnungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

Bin selber kein aktiver Chatter, lieber echten Kontakt und sich normal unterhalten.