An Frauen, wie findet ihr es wenn du bemerst dass der Mann,der vor dir steht, einen Ste*fen hat?

11 Antworten

In der Regel fühle ich mich dann etwas unwohl

XSamxm
Fragesteller

Also, stört es dich dass er dich geil findet oder weil er schnell einen steifen wegen dir bekommt

SophieViktoria4  18.05.2022, 12:42
@XSamxm

Es stört mich nicht wirklich, weil es ja auch einfach etwas natürliches ist, aber ich frage mich dann, was ich für Signale gesendet habe, was der andere wohl für Absichten hat.

Insbesondere, wenn es in einem Kontext ist, der aus meiner Sicht überhaupt nicht sexualisiert ist.

Meistens denke ich mir so "Das ist wahrscheinlich gerade einfach nur Zufall" und versuche so zu tun, als ob ich nichts bemerkt hätte

da schaue ich nicht hin. ich denke mir nichts dabei solange die situation nichts weiteres hergibt. eine erektion ist erstmal auch nur eine normale Körperfunktion die mehrmals am tag auftritt ohne dass ein sexueller kontext besteht.

XSamxm
Fragesteller

Danke ❤️, also keine Vorurteile

Wahrscheinlich würde ich es nicht bemerken. Wenn ich es bemerken würde, wäre es mir unangenehm. Unabhängig von der Größe.

wenn ich das als mann bemerken würde fände ich das ekelig

Wenn es mein Partner ist und er auf mich reagiert ist es vollkommen okay.

Ansonsten finde ich es übergriffig.

XSamxm
Fragesteller

Du weißt doch dass nicht nur dein Partner dich geil findet und seinen Körper reagieren kann, das können wir leider nicht kontrollieren

holgerholger  18.05.2022, 13:06

Was daran soll denn übergriffig sein? Eine erektion kann man nicht kontrolliueren. Vielleich hat er einen Ständer, weil er gerade ans Finanzamt6 denkt, das er beschissen hat?

Wolpertinger  18.05.2022, 14:34
@holgerholger

Genau Männer sind alles nur Opfer ihrer Triebe so reden sich primitive Machos immer raus

holgerholger  20.05.2022, 14:20
@Wolpertinger

Was für'n Quatsch. Niemand sagt, alle Männer seinen nur Opfer ihrer Triebe. Was soll denn einer Erektion, die nicht willentlich kontrollierbar ist, ein Übergriff sein? Niemand sprach von "rausholen" oder "stolz präsentieren".

holgerholger  21.05.2022, 12:52
@Wolpertinger

Nicht nur ich kann das nicht kontrollieren. Männern allgemein geht es so. Dasbedeutet immUmkehrschluss aber nicht :“ alle Männer sind übergriffige Schweine“.

Wolpertinger  21.05.2022, 17:43
@holgerholger

Das ist Schwachsinn.

Eine Errektion ist nicht willkürlich im laufe des Lebens lernen Männer es zu kontrollieren.

es sei denn sie bleiben auf den EQ eines 14 jährigen Jungen hängen.