An die unverheirateten Frauen - Was denkt ihr, wenn ihr draußen eine verheiratete Frau mit einem Baby seht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es süß und schön. Beneiden tue ich leider auch.

Wünschen tue ich nichts mehr, bringt eh nichts.

7veren⁷

Glückwunsch aber so stell ich mir mein Leben nicht vor. Heiraten will und werde ich auf jeden Fall irgendwann, wenn ich den richtigen Mann gefunden habe aber ich brauche keine eigenen Kinder, hab auf der Arbeit genug um mich herum. :)

Möchte keine eigenen Kinder haben. Daher ist es mir egal, wenn andere mit Kinder rumlaufen

Ich denke mir: Gott sei Dank hab ich mir das nicht angetan.

Ich bin in einer glücklichen Partnerschaft, heiraten ist Optional, Kinder will ich definitiv nicht.

Ich fühle mich dann alt. Es kann durchaus sein, dass die meisten von denen jünger als ich oder in meinem Alter sind, auch wenn sie oft älter als ich aussehen. Das ändert nichts.

Ich frage mich auch, ob ich sowas jemals haben werde. Zurzeit denke ich eher nicht.