Ist es normal so jemanden zu heiraten irgendwann?

28 Antworten

Das nennst sich übertriebene Eifersucht aufgrund mangelndem Selbstbewusstsein.

Magst DU keine Schauspieler?

Möchtest du nicht einem Mann helfen, der Hilfe benötigt bzw. einfach nur aus Höflichkeit? Und wo machst du stopp, hilfst du auch keinem Berufskollegen?

Und heisst das, dass du von denen etwas willst? Dein Freund Grund zu Eifersucht hat?

Werde dich deiner Gefühle bewusst und arbeite an dir.

Wisse, es ist sehr schwer einen passenden Partner zu finden und es braucht seeeeehr viel Beziehungsarbeit um das Ganze ins laufen zu bringen. Wer das weiss, wird sich das nur wenn es nicht anderst geht erneut antun bzw. eben nur bei einem richtigen Partner.

Ist die Partnerschaft noch frisch <1 Jahr kann man froh sein, wenn er frühzeitig geht, wenn es nicht passt. Bevor du in eine Zukunft investierst, Zeit und Gefühle.

Es muss immer beides stimmen, Ratio (Kopf) und Bauch (Verliebtheitsgefühl).

Bitte heirate niemals! Und geh keine Beziehung ein!

Zumindestens nicht, bis du deine Eifersucht besiegt hast und akzeptiert hast, dass man auch in einer Beziehung andere Menschen attraktiv finden und auch Kontakt zum anderen Geschlecht haben darf, ohne das der andere gleich so unsicher oder eifersüchtig wird.

Vertrauen ist wichtig!

Einen Mann heiraten der auch andere Frauen/ Schauspielerinnen hübsch findet ?

Ich wüsste auf Anhieb ein halbes dutzend hübscher männlicher Schauspieler. Warum sollte mein Partner nicht weibliche benennen können?

und was ich auch nicht leiden kann wenn er einer anderen Frau hilft , zum Beispiel wenn ihr etwas hinfällt und er sich die Mühe macht es auf aufzuheben… irgendwie mag ich das garnicht

Ich mag höfliche und aufmerksame Männer mit Zivilcourage. Entsprechend wäre ich eher überrascht, wenn mein Partner da nicht helfen würde..

Boah, das geht ja gar nicht, anderen Menschen zu helfen und sie vielleicht auch noch hübsch zu finden... Würde mich von solchen hilfsbereiten und netten Menschen sofort trennen! "Ironie off!" (Muss man ja dazu schreiben!)

Im Ernst: Würdest du dich denn nicht freuen, wenn dir jemand hilft, weil dir vielleicht etwas runtergefallen ist oder anspricht, weil man vielleicht den Weg nicht weiß usw.?

Und jetzt kommt der Hammer: Für die meisten Menschen ist es normal, einen "normalen" Menschen zu heiraten und nicht einen egoistischen, brutalen Raudi!

Einen Mann heiraten der auch andere Frauen/ Schauspielerinnen hübsch findet ?

das ist doch normal, dass es auch noch andere attraktive Menschen gibt, man hat ja Augen im Kopf

als Frau findet man ja auch andere Männer gutaussehend, auch wenn man von ihnen nichts will