An die Männer von 18-44, würdet ihr eine AfD-Wählerin daten wollen?

16 Antworten

Nein, was allerdings nicht an der politischne Ausrichtung sondern am Alter liegt.

Cymbeline18 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 18:57

:(

Rjinswand  28.04.2025, 18:58
@Cymbeline18

25 Jahre Unterschied sind ein wenig heftig.

Was nicht heist das man sich nicht nett bei nem Kaffee unterhalten könnte.

Normaler119  28.04.2025, 19:37
@Cymbeline18

AfD wählen ist völlig abturnend. Da kann die Frau noch so hübsch sein. Selbst, wenn du meine Traumfrau wärst optisch, nicht.

unsound  29.04.2025, 15:59
@Rjinswand

Das ist ein Typ hinter der Frage und kein Mädel. Falls das euch immer noch nicht klar ist.

Rjinswand  29.04.2025, 16:02
@unsound

Ja, ist mir klar.

Wenn ich nicht mehr auf Trollfragen antworten würde müsste ich mich abmelden, wäre ja langweilig.

Trifft vermutlich auch auf den Typ zu der behauptet Gott zu sein.

Was hat die Gesinnung mit Liebe zu tun. Man verknallt sich unsterblich & irgendwann erfährt man die Parteiwahl von dieser Traumpartnerin ? Ein Grund, sie plötzlich zu hassen ? So lange Politik im Privatleben ein abendfüllendes Gesprächszerfetzen ist & man andere Ansichten nicht akzeptiert ... Sage ich nur :Tolle Liebe, wo man mehr auf das eigene politische Herz hört, als auf das innere menschliche Herzensgefühl !

Ich bin AfDler und Date gerne AfDlerinnen. Aber du bist mir leider zu jung. Ich bin 24 und meine Suche beläuft sich auf 22 - 26.
Wenn ich allerdings jetzt noch jünger wäre könnte es schon passieren, dass ich dich angesprochen hätte, wenn du mir aufgefallen wärst :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich. Auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin interessiert an Politik und Gesellschaft

Warum nicht? Würde ich nicht von irgendwelchen Wahlen abhängig machen, sondern vom Menschen an sich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

Basinga795  28.04.2025, 22:37

Aber sagt die Bereitschaft dazu, die afd zu wählen nicht genug über die Person aus?