An die Männer: Stört es euch nicht, wenn eure Partnerin halbnackt herumläuft?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja sofern es ihre Intention ist die Aufmerksamkeit anderer Männer zu bekommen, dann definitiv ja.

Wenn sie sich aber nur so anzieht weil es ihr gefällt, dann juckt es mich so oder so nicht, da sie meine Partnerin ist.

Meine Frau hat da immer den richtigen Stil im passenden Augenblick und sie ist ohnehin so hübsch, dass ihr viele Männer hinterhersabbern. Das stört mich nicht, weil ich ihr vertraue.
Dafür lässt sie mir auch alle Narrenfreiheiten, wenn ich mal mit einer anderen Frau flirte, weil sie sich darauf verlassen kann, dass ich da auch niemals rote Linien überschreiten werde.
Und zur klaren Antwort: Wir leben nicht in Gottesstaaten, wo die Frauen ein Sack über dem Kopf tragen müssen und im Haus weggesperrt werden, weil den Männern das Selbstbewusstsein fehlt, ihnen Freiheit zu gönnen. Armselig ist das.

Nein, stört nur, wenn die Proportionen zum Outfit nicht stimmig sind.

HarryXXX  15.07.2023, 18:40

Da ist was dran .

Nein, das stört mich nicht.

Es gibt zum Glück Männer die ein gesundes Selbstbewusstsein haben und sich solche Gedanken gar nicht machen, und es gibt auch Männer die stolz auf ihre Partnerin sind und sich über die Blicke anderer amüsieren...