An die Männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einfach um zu wissen wie es ist mich von nen Kumpel bumsen zu lassen (nur um zu wissen wie es sich anfühlt)

Brobo  14.02.2024, 22:49

Oh das wäre auch gut

Wenn meine Herrin und die Zofe es wollen, bin ich auch wesentlich länger eine Frau, mit der so allerhand gemacht wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fesseln, Knebeln, Einsperren, Bondage, Fetisch, Folter uvm.

Wahrscheinlich den ganzen Tag auf alle möglichen Art und Weisen masturbieren 😂 und versuchen im stehen zu pinkeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich setze mich gern mit dem Thema auseinander

Arbeiten, kochen, Wäsche machen. Also Alles wie immer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung