An die Mädels- findet ihr es hot wenn es sich ein Mann selbst macht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon nice sein zuzusehen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tim982220
Fragesteller

Schon gemacht?:)

Geht so. Ich hätte es lieber, wenn er ihn mir einführt, als dass ich ihn dabei beobachte, wie er wie verrückt daran herumschrubbt. Ich stehe dem also neutral gegenüber.

Tim982220
Fragesteller

Hast schonmal zugeschaut?

11marion11  09.04.2024, 10:36
@Tim982220

Ja klar. Aber wie gesagt: Ich fand die Erektion anregend, aber nicht unbedingt, dass er es sich selbst gemacht hat.

peter2023239  10.04.2024, 15:35

Das wäre natürlich für beide schöner

Würde er das jetzt neben mir oder so machen garnicht. Aber wenn er es alleine macht hab ich null Problem damit

Ja, finde ich in höchstem Maße erregend, beinahe hochgeistig stimulierend.

LG, Guenther

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Natürlich ist das geil aber bei Mädchen auch. Bin halt bi.

W15

Spa191  26.04.2024, 08:22

👍👍👍