An die Mädchen/Frauen - Erstes Date im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, weil... 71%
Ja, weil... 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

wenn man so ist wie ich und man einfach planlos ist was man sagen soll wegen der Aufregung ist beim 1. Date das Kino die perfekte Wahl. Ich schwöre dir mein Kopf war immer absolut leer, obwohl ich gerne rede 😅Ist immer gut als Ice Breaker und danach klappt es bei mir auch besser :) Aber ehrlich man hat da auch noch viel zu viel Zeit zum Reden, vor dem Film und nach dem Film🙈

Nein, weil...

Mal das nicht reden können beiseite, ich find das auch mit der Filmauswahl doof. Natürlich wird beim ersten Date zu fast allem ja gesagt, kann also gut sein, dass eine Partei sich dann langweilt. Klingt dann nach ziemlichem Stimmungskiller.

Ja, weil...

Ich würde sie den Film aussuchen lassen und eine Alternative in der Hinterhand haben. Ich finde Kino gut, weil in der Dunkelheit es gar nicht auffällt, wenn man sich immer näher kommt.

Nein, weil...

Da kann man ja gar nicht reden und so. Das erste Date ist doch wichtug um zu schauen ob man sich versteht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so
Nein, weil...

Weil da kann man nicht miteinander reden