An die Frauen: Würdet ihr mich daten? Bin Autist.? Das heisst ein allfälliges Kind könnte diese Behinderung auch haben. Würdet ihr mich trotzdem daten?

5 Antworten

Alle hier sind so negativ. Ich bin zwar divers, aber ich würde, wenn der ganze Rest passt. Mensch ist Mensch und solang die Person nett ist, usw ist es mir egal ob sie ne Beeinträchtigung hat oder nicht :)

Davidm841
Fragesteller

Was genau verstehst du nicht an: An die Frauen?

Alex123466  21.05.2024, 15:21
@Davidm841

Tut mir leid, dass ich dachte bei den ganzen negativen Kommentaren tut es gut mal was nettes zu hören. Zudem stehe ich unter anderem auf Männer 🤦🏽‍♀️

Nein würde ich nicht, aber nicht wegen Autismus. Vor allem nicht wegen der FDP und dem Materialismus, der bei dieser Aufzählung zum Vorschein kommt

Freundschaftlich Daten ja eine Beziehung niemals

Davidm841
Fragesteller

Weshalb

Nein, würde ich nicht.

Davidm841
Fragesteller

Ok was muss ich ändern?

Totenprinz  21.05.2024, 16:22
@miasecret

Ja dann solltest du aufhören sie zu bevormunden. Das ist ja peinlich online

miasecret  21.05.2024, 16:31
@Totenprinz

Wenn man sie nicht erzogen hat und sie hier meint Menschen verletzen zu müssen, kann man sie gerne darauf hinweisen

Totenprinz  21.05.2024, 16:36
@miasecret

Aber sie hat doch keinen "verletzt" :// sie hat's doch harmlos ausgedrückt aber halt Kritik / hab nix böses raus gelesen - aber verstehe was du meinst

Warum sollte eine Lügner tollfinden? Keine gute Basis für eine Beziehung.

Davidm841
Fragesteller

Wo habe ich gelogen?

HenryIJ  22.05.2024, 18:35
@LucillaVII

Das hat mit (N)etiquette nix zu tun. Was der hier macht ist Informationen sammeln außerhalb von "eine Frage beantworten"