An die Frauen: Welchen Mann würdet ihr von hier wählen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mann B: 1.80m mittelgroß, nett, reich 92%
Mann A: 1.90m groß und gibt ständig an mit seiner Körpergröße 8%

6 Antworten

Mann B: 1.80m mittelgroß, nett, reich

Ich glaube, dass 100 % Mann B wählen.

Edit: Nicht unbedingt, weil er reich ist, sondern weil ein Mann mit 1,90 für mich keinen Vorteil gegenüber einem Mann mit 1,80 aufbringt. Und jemand, der mit seiner Körpergröße angibt, ist sowieso kindisch, also was will man mit so einem?

JustASingle  21.01.2024, 15:26

Da irrst Du. Siehe meine Antwort.

SuFaCo04  21.01.2024, 15:27
@JustASingle

Es geht ja darum, welchen du EHER nehmen würdest. Ich brauche auch keinen Mann mit Geld, aber einen Angeber will ich auf keinen Fall.

Man b , auch wenn er 175 wäre ,weil 190 zu groß ist und ich kann nicht gut neben sein Ohren leise Sprechen. Und er ist reicht , es heißt, viele Problem gibt nicht . Auch nett ! Was will man noch !

Mann B: 1.80m mittelgroß, nett, reich

Von dem her dass ich noch immer viel kleiner bin als er und B bessere Eigenschaften hat natürlich B

Mann B: 1.80m mittelgroß, nett, reich

Reich ist immer gut. Außerdem bin ich selbst klein

Mann B: 1.80m mittelgroß, nett, reich

Der wäre schon eher meine Typ