An die Büromenschen!?
Wann steht ihr zur Arbeit auf? Jetzt, wo die Tage wieder kürzer werden, wird es nun ja dunkel, wenn man aufsteht.
Das fällt mir schon schwer.
6 Antworten
Geht mir genauso, im Sommer fällt das Aufstehen viel leichter. Ich stehe meistens so gegen 6 Uhr auf, aber wenn es draußen noch dunkel ist, fühlt es sich deutlich schwerer an. Hilft mir, direkt Licht anzumachen und erstmal einen Kaffee oder Tee zu trinken, dann komme ich schneller in Gang.
Ich stehe um 5:30 bzw. 6:00 Uhr auf.
Klar, es gibt angenehmeres, als im Dunklen aufzustehen aber es gibt auch schlimmeres.
Verstehe. Kommt auch bisschen drauf an wenn du weißt auf Arbeit wird es stressig oder schlecht dann natürlich
Bin zwar kein Bürohengst, aber stehe trotzdem um kurz nach 5 Uhr auf, um dann um 6 Uhr auf Arbeit zu sein.
Mich stört das alles gar nicht. In meinem Schlafzimmer ist ja unabhängig von der Helligkeit draußen immer dunkel. Macht also alles keinen Unterschied für mich.
Um etwa 6 uhr dass ich pünktlich um 7 da bin.
Als eigendlicher langschläfer finde ich diese frühaufsteherei auch schrecklich! Besonders jetzt wo es um diese uhrzeit noch dunkel ist. Man könnte meinen es sei noch nachts, wenn man aufsteht - schrecklich!
Haha seh ich auch so. Auch drauf an ob man schon weiß das der Tag schlecht wird
Wenn der Wecker um 6 klingelt, ist es zu jeder Helligkeit gleich schwer. ^^