Fällt euch Abschied schwer?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

13 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt
Ja

Abschied ist mir schon als Kind schwer gefallen.

Wenn Mama einkaufen ging, stand ich so lang am Busch zur Straße hin und wartete suchend, bis sie wieder kam.

Abschiede am Zug sind tränenreich.

Aber nichts davon übertrifft die Emotionen, die bei einem Abschied eines geliebten Menschen für immer vorhanden sind.

Dieser Abschied schmerzt tief im Herzen.

Ja und nein, es kommt darauf an, wielange der Abschied dauert!

Ja

Na ja, es kommt natürlich auch drauf an. Stirbt ein Mensch, ist es ein sehr emotionaler Abschied. Aber wenn jemand zum Beispiel vereist, dann weiß man dass diese Person auch wiederkommen wird.

Es kommt drauf an von wem und für wie lange.

Ja

Das geht ans Herz und macht nachdenklich...Warum nur. Aber der Abschied ist nicht für immer

ronalda  25.11.2023, 17:18

Häufig ist er für immer. Manchmal weiß man das aber nicht.