An die Boys: Wo kommt ihr bei uns Girls am liebsten?

16 Antworten

Hallo Anna050408!

Dort, wohin es sich gehört. Es fühlt sich eben gut an und ich mag keine Unterbrechungen. Ferner kann man nicht mehr stoppen und verharrt krampfhaft in dieser Position. Schön tief, innig, warm, feucht und umschlungen.
Es gibt nichts besseres. Außerdem warte ich dann brav ab, bis die letzten Spritzer/Zuckungen erledigt sind, da ich mich nicht selbst vollsauen möchte.

Warum sollte man seine Freundin außerhalb vollspritzen oder dadurch erniedrigen?
Ekelhaft. Wo soll ich dann noch küssen oder sie ablecken? Diese ganze Sauerei.
Wenn ihr Gesicht voller Sperma wäre, wie soll ich sie dann noch küssen?
Und auf dem Bauch, Po, Rücken usw. läuft die ganze Soße herum. Igitt.
Wie soll ich das Weibchen dann noch umarmen, streicheln und küssen. Ich mag meine Soße nicht an mir haben. Das Zeug klebt wie die Pest und riecht auch nicht so geil. Muss ich nicht haben. Ich führe meine Aufgabe ordentlich aus und gut ist.

Ich habe stets mein kostbares Erbgut fachgerecht vor die Gebärmutter plaziert bzw. gezielt auf diese geschossen. So passt es. Dann habe ich nicht mehr das Problem mit der Sauerei^^ Nur, wenn das Weibchen auf mir sitzt und dann aufsteht, bekomme ich sämtliche Flüssigkeiten ab. Und auch sonst etwas, wenn sie ausläuft und durch den pulsierenden Druck seitlich alles rauspresst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo anna, also ich komme am liebsten in ihrer scheide. da brauch ich nicht zu unterbrechen und ihn rausziehen, wenn dass gefühl zu stark wird und kann mich voll auf sie und mich konzentrieren.

am besten ist wenn man gleichzeitig kommt

Ich frage eigentlich vorher immer, wohin ich darf....Persönlich mag ich es auf ihr Gesicht um dann gemeinsame Spermaküsse auszutauschen. Wird aber nicht vom jedem Girl gemocht.

Überall! Vielleicht nicht in den Haaren aber sonst.....

Wo sie möchte.