An alle Veganer: wenn ein astronomischer Winter Eintritt würdet ihr dann auch Fleisch konsumieren um zu überleben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wenn die Situation lebensbedrohlich ist, konsumiere ich Fleisch.. 67%
Kommt darauf an wie lange die Reserven halten... 22%
Nein die Menschen haben genug pflanzliche Produkte eingelagert... 11%
Unholdi  25.10.2023, 08:02

Woher sollte das Fleisch denn da kommen, tiefgekühlt von der Venus???

StormstarZeus
Fragesteller

Wieso es gibt doch genug freilebende Tiere oder?

atm77  25.10.2023, 08:15

Und diese Tiere ernähren sich wovon?

StormstarZeus
Fragesteller

Die sind dann alle Tot 💀😂

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn die Situation lebensbedrohlich ist, konsumiere ich Fleisch..

Das Wohl der Tiere ist mir wichtig, aber lieber Fleisch essen, als verrecken.

Ich kann meinen Konsum ja auch gering halten und so nebenbei auch noch mich um das Wohl der Tiere einsetzen.

LG vom meiner saftigen Farm aus dem hohen Norden

Ich würde eher Süßigkeiten essen die halten auch warm

StormstarZeus
Fragesteller

Gutes Argument

Ein Mensch der kurz vor dem verhungern steht isst alles um zu überleben, sogar Insekten, Ratten und Mäuse.

StormstarZeus
Fragesteller

Naja wir haben das privileg uns an Notreserven zu bedienen.

Das Problem dsbei is was fressen die Tiere die du essen willst dann.

Der plan funktioniert vielleicht 2 wochen aber dann sind die tiere fast alle verhungert außer die fleischfresser.

In der zrit kann msn halt immer noch die supermärkte plündern

StormstarZeus
Fragesteller

ja habe mich gerade gefragt ob man das im Katastrophenfall überhaupt darf?

Emma15772  25.10.2023, 08:16

Gut gedacht 😂